Melde mich ab!
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
-Sooo Mädels, jetzt gehts wieder rund! Bin wieder da!!! Wieso musste die Woche soo schnell rum sein... Hab sogar nen Tag verlängert... Also: 2GB Verknippst/Verfilmt, ca. 65 Liter Sprit und 1,5 Liter Öl verbraucht, 9 Liter Fanta verbraucht und ca. 180 (muss nochmal inventur machen) €uronen ausgegeben (weniger als geplant: rest wird für 2008 schonmal warmgehalten) und viel staub geschluckt. (bis Freitag allerdings Wasser) Ich mache im Laufe der Woche mal nen Thread auf, in dem ich nen paar Bilder einstelle, ihr fragen könnt was ihr wollt und ich nen Kleinen Bericht tippe. Mfg. Toni...
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Stefan |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 702
|
Ich meld mich jetzt auch für die nächsten 2 Wochen ab. Ich bleib euch treu und werd das Forum vermissen!! Wenn ich in Österreich ein Internet Cafe oder sowas in der Art finden sollte schau ich mal rein. MFG Stefan
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Ich sach gleich für 2 Wochen Tschüss! Fahr erst ne Woche nach Masuren und dann noch ne Woche nach Oberschlesien zu Verwandten! natürlich halt ich die Augen immer offen nach ostzonalem Kulturgut auf Rädern!
Morgen um 4 gehts los! Also bis denne
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|