Melde mich ab!
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
Soo.. ich mach mich mal davon... Ab nach Jokerhausen Ab Sonntag dürfte ich wieder da sein. Und wie es doch ist, die Biker und die Trabantfahrer.. alles die Gleichen... Für mich beginnt jetzt auch die Saison, alle 2-3 Wochenenden nen Treffen. 25-28.5. ist hier auch sturmfrei, binnich auf unserm Treffen in MHL. Dann Usertreffen, Uftrungen, 2-8.7. Pütnitz dann lange nichts und dann Kürbitz... Gut, Zum Usertreffenn ist hier total Wüste, aber zu den anderen Terminen ist freitag Mittag-Sonntag nichts von mir zu lesen. Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
So Leute , melde mich ab. Bin ab morgen unterwegs zum ersten Usertreffen des ddrmoped - Forums. Für diejenigen , die nicht kommen können oder wollen , tut mir echt leid... das wird ne echt super Veranstaltung,weiß ich jetzt schon. Das Moped liegt schon wohlverpackt im Auto auf meiner Schlafmatratze. Werd morgen zusammen mit den Lehmännern Dresden unsicher machen , und Freitag gehts ab zur guten Stube in Norberts, extra fürs Treffen angemieteten Villa. Bis später Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
So, habs ja angedroht.. Ich hau morgen (huch, morgen ist ja schon heute) vormittag ab und komm sonntag nachmittag wieder. Wenns geht, in der Zeit nicht zu viel Texten Wens interessiert: Klick mich, ich bin ein LinkTrabi steht gewienert da, also dann bis schbädar! MfP601g. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
So Männers und Mädels meld mich so für fast 4 Wochen hier im Forum ab. Ich mach jetzt erstmal Urlaub , muß mich von dem ganzen Stress hier am PC, , beim Usertreffen von der Fahrerei, Trommelei und Überhopfung erholen. Mein Sommerurlaub geht dieses Jahr ganz in eure Nähe. Für den ein oder anderen jedenfalls. Hab mir irgendwo in der Ecke Halle-Leipzig- Bitterfeld nen Bungalow auf nem Campingplatz gemietet. Da werd ich mich so richtig ausruhen, damit ich mich anschließend voller Elan auf den PCEEE stürzen kann um hier im Forum wieder mein Unwesen zu treiben. Bis dahin müßt ihr ohne meine dummen Sprüche auskommen. ......gottseidank werden einige sagen. Aber ich komme wieder......keine Sorge !! Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Und sehn mer uns nich in dieser Welt - dann treffmer uns in Bitterfeld !! (Toni horch hin: Zitat aus -Go Trabi Go - !!! ) P.S. Schönen Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!! (im Luftkurort)
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
piotr |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 420
|
QUOTE (essermopi @ 20. Jun 2007, 21:43) | So Männers und Mädels meld mich so für fast 4 Wochen hier im Forum ab. Ich mach jetzt erstmal Urlaub , |
HALLO RENE! Schoenen urlaub und gutes Wetter wuench piotr oder peter
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
Soo... its time to say goodbye... Morgen werd ich hier nochmal gaaanz kurz reingucken, aber mehr auch nicht. Das wunderschöne Ostblocktreffen in Pütnitz steht an! Wir verbinden das mit Urlaub. Losgehen sollte das am Montag, mitten in der Nacht. Weil nu aber was dazwischen gekommen ist, gehts entweder Montag abend oder Dienstag früh/nacht los. Dienstag bis Donnerstag Urlaub, Freitag bis Sonntag dann das Treffen. Sonntag dann zurück. Falls noch wer hoch kommt (oder rüber, @ Toni II ) Hier mal das Luftbild und unsere Ecke, wo wir stehen werden. Jeder ist Willkommen (Bitte Stuhl mitbringen ) LUFTBILD! (zu groß zum direkt einstellen)Sind die mit QEK 325, Wartburg 1.3 Limousine und Trabant P 601K Der Uni ist zu 80% gepackt, gewaschen wird er noch vor abfahrt (es soll zwar regnen, aber egal) Reifen sind nagelneu, Felgen frisch lackiert und Radkappen frisch poliert! Hätte gern nen SR mit hochgenommen, aber das Klapprad passt irgendwie besser hintern Sitz Soo. ich vermiss das Forum jetzt schon (fast), aber ich bin ja bald wieder da... Ihr dürft mit ca. 500 Bildern rechnen. Vorgeschmack für unentschiedene: Lesen, Bilder gucken, kommen!Falls nichts schiefläuft, gibts auch das Usertreffen 1.1xxs Hab vor, mich mal mit´m Callifan zu treffen, der da um die ecke Wohnt und auch beim Treffen dabei ist. Würd mich freuen, einige wiederzusehen bzw. neue gesichter zu bekannten namen zu finden. Erkennungsmerkmal: Nie weit weg von Trabant, Fotoapparat, Klapprad. Lang+dünn Meist sitzend oder fahrend anzutreffen. Darf gefüttert werden, reagiert aber abweisend auf manche sachen und aggressiv auf fremde Fotoapparte Teilweise mit sächsischem Dialekt unterwegs Soo, ich setz dem mal nen Ende... Bis Sonntag (also 8.7.2007) PUNKT! Achso, Beitrag Nr. 1800
--------------------
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 349
|
QUOTE (NorbertE @ 17. Jul 2006, 10:47) | ... fiel mir unsere 20jährige Katze vor den Füssen um. Der Mähdrescher hatte sie erwischt und nun ist sie 3-beinig. .... |
... und was ist draus geworden? wieder alles okay mit der mietz??? kann da voll mitfühlen, haben auch zwei rabauken seit 6 jahren, aus dem tierheim.... zuerst hießen sie ja pauli und gustl, sowas von schwulen namen.... nun ist es der sabberer und der schwule hitler, der sabberer, weil ständig sülle im maul, wenn er uns sieht und schmust... der schwule hitler, weil topf-schwul, und eine schwarze stelle unter der nase, ergo, schuler hitler.... kommt hier unten besonders gut beim tierarzt, als er es zum ersten mal hörte, musste er sich vor lachen setzen..... that's real life my friend!!! äh so, norbert, kann es sein, daß du in einem RC-forum unterwegs bist, so mit helis und so???? neulich beim surfen drübergestürtzt, denn so fülle nobert eiserts gips nich, gell??!! da können wir uns mal dort beratscheln, wenn moped nun endlich mal läuft, dann sind meine helis dranne, doch beim kyosho concept will die engine noch nicht so richtig, wie bei der schwalli auch..... also alles gute für deine mietze.... da würden sich meine beiden gangster freuen, 'ne feine reife lady zum turnen, sozusagen mature-sex !!!!! in diesem sinne schönes nachmittagsbierchen, lieben gruß vom hisi, der keinje bilder mehr stellen kann......
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|