Mein neuer Esser!
benni3 |
|

Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3187

|
Hallo Leute, ich möchte mich und meinen frisch erworbenen Esser mal vorstellen. SR2 Bj. 1959 Fahrgestellnummer: 538341 Ich selber bin Benni, 30 Jahre alt und wohne am nord-östlichen Stadtrand Berlins. Ich freue mich auf den Sommer!!!
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo Benni und herzlichen Glückwunsch zu den beiden Augenweiden. Viel Spaß und Hilfe hier im Forum wünsche ich dir ebenfalls. Grüße vom Sax
|
|
|
benni3 |
|

Mitglied

|
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich habe zwar nur auf die schnelle heute ein paar Fotos mit dem Handy gemacht, doch möchte ich euch diese nicht vorenthalten. Das KR50 habe ich mir schon letztes Jahr gekauft. Wie sie beide schön kuscheln
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
traumhaft Sax
|
|
|
benni3 |
|

Mitglied

|
Beide Fahrzeuge sind im originalen Lackkleid. Man sieht ihnen zwar ansatzweise ihr Alter an, aber das darf- bzw. soll man meiner Meinung nach sogar. Das KR50 hat einen neuen Sitz spendiert bekommen. Dieser ist sehr komfortabel! Wem etwas unoriginales auffällt, darf es gern sagen. Ich würde solche Teile gern ersetzen.
Angefügtes Bild

|
|
|
robbee |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2678

|
Fein das du Teilnehmer bist! "Ein herzliches Willkommen für unseren Randberliner"So, nun müssen wir mal sehen ob wir hier ne kleine Berlin-Connection für schöne Ausfahrten zusammenbekommen. Gruß Robbee
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Hallo! Da hast du ja zwei schöne Gefährten zu stehen Der Esser sieht echt top aus Nun wünsch ich dir auch noch viel Spaß damit, wenn denn endlich mal dieser s***** Schnee wegtaut Grüße Crispin
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Max´e |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1638

|
hi benni , also erstmal Glückwunsch zu deinen tollen Gefährten ! und ja, es würde sich wirklich bald mal lohnen eine "Berlinerausfahrt" zu machen ...sind ja schon ne handvoll User da Gruß Max´e
--------------------
wer eine Schraube dreht, weiß , wie rum ein Gewinde geht....
|
|
|
mjcp |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1304

|
Auf die schnelle nochmal: - Wechselstromhupe durch Gleichstromhupe ersetzen + Batteriebehälter - Tüllen der Kabelsdurchführung vom Scheinwerferhalter fehlen - Tachoantrieb + Tachowelle - Kerzenstecker - Pedale MfG Matze
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
QUOTE (mjcp @ 17.03.2010, 18:33) | - Wechselstromhupe durch Gleichstromhupe ersetzen + Batteriebehälter |
Bei einem SR2 aus dem Jahr 1959? Das können jetzt die Insider aber nicht nachvollziehen??? Hallo Benni, herzlich Willkommen. Ein schöner 59er.  Zum Vergleich hier mein 59er im (fast) Originalzustand, außer Kerzenstecker. Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|