Restauration meines ersten SR 2 Bj. 59, der erste Versuch
JimPanse |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2769

|
QUOTE (Peterle @ 07.04.2010, 15:00) | Hier für Martin, Abzieher für Ritzel etc. made by Peterle
Martin kannst ihn dir holen! |
Super. So heute habe ich dann auch die Räder zum Zentrieren gebracht... ca. 35€ pro Rad !!! Nun ja was muss das muss. Hannes hast du auch neue Speichen bei deinem verbaut? @Matze - Vielen Dank für die Vorlage. Hab leider kein Gerät zum schweissen sonst hätte ich es auch mal probiert. Dein Rahmenteil ist ja auch wieder verbaut wie du siehst. Nochmals Danke dafür.
--------------------
Gruß Martin ----------------------------------- SR 2 Bj. 59 - maron - Patinaaufbau SR 2 Bj. 59 - in rostbraun -geklaut-Nr. 544008 SR 2E Bj. 60 - Danke Hannes
|
|
|
JimPanse |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2769

|
QUOTE (Peterle @ 07.04.2010, 19:26) | 35 Euro ist unverschämt. Fahrrad Krüger macht das billiger. Warst du beim Halsabschneider Buchholz? |
Ja und bei Fahrrad Krüger (Gützkower Str.) ham se mir erzählt die machen das nicht. Schon komisch. Preis ist von Yamaha Schulz.
--------------------
Gruß Martin ----------------------------------- SR 2 Bj. 59 - maron - Patinaaufbau SR 2 Bj. 59 - in rostbraun -geklaut-Nr. 544008 SR 2E Bj. 60 - Danke Hannes
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Schulz kenn ich zwar, sind aber seit längerem sehr unfreundlich wenn man mit Simson kommt... Komisch, Krüger hatte ich mal gefragt die wollten das machen... Naja, die Behindertenwerkstatt macht das auch wurde mir erzählt, weiss grad bloss nicht wo die sind, glaube am BBW.
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Hättest sie auch zu mir bringen können! Ach Pn haste auch! Da fällt mir noch ein hast du fürn Euro den ich dir dazupacke noch ein Halteplättchen für die SR Vergasernadel, mein Ersatz ist weg und ich will keine mehr bestellen, denn die alte ist Ausgenudelt...
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|