So Leute , jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich freue mich , dass es ein 4.tes User - Treffen geben wird.
Auf den ersten drei Treffen war ich ja immer dabei , denn es ist ein "Muß" dabei zu sein.
Ja der Ostbiker wollte es 2010 ja in Bayern starten , nun gut , er hat lange nichts von sich hören lassen , die Sachlage hat sich geändert , und der Lehmann (grüß dich Jürgen) hat ein Treffen in Sachsen organisiert.
Ich freu mich tierisch auf´s Treffen und auf die Ausfahrten.
Es ist schon öfters angesprochen worden , dass die Ausfahrten beim 3.ten Treffen eher zu Reparaturfahrten ausgeartet sind. Das Fahren am Stück war einfach nicht möglich , da immer wieder irgendwelche Karren verreckt sind. Auch
königliche Gefährte zählten dazu.
Ja und meine Kiste weigerte sich auch immer wieder anzuspringen , weil es so viele Notstopps gab.
Vor lauter Reparaturen und Ausfälle kamen wir nicht wirklich zum Fahren.
Jetzt kommt der Lehmann ins Spiel. Seine Worte ,so ähnlich !! " Beim nächsten Usertreffen gibt es sowas nicht nochmal. Diese andauernden Pannen." Er persönlich wird beim nächsten Mal jedes Moped checken " Und wehe , es springt nicht bei der ersten viertel Umdrehung an. Der Kandidat fliegt dann raus"
Ja jetzt wißt ihr alle , worauf wir uns eingelassen haben. Die Mopeds müssen einwandfrei funktionieren , denn sonst ist Schluß mit Lustig , der Lehmann kennt da kein Erbarmen.
Also schraubt über Winter schön an euren Mopeds , dass sie technisch einwandfrei sind.......
Der Lehmann -Tüfff kennt kein Erbarmen.Gruß aus NRW ......Rene