USERTREFFEN 2010 (UT, 4. Auflage), 14.-16.5.10.Colmnitz, Sachsen-ALLE INFOS
bikenils |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358
|
Lieber Lenni, eine Runde nur durch den Wald wird es sicher nicht geben. Dafür sind die falschen Organisatoren am Werk! Weiter östlich von uns ist es ja durchaus mit eingeplant sowas! Und 30km, da sind die Mopeds gerade erst warm! Ich denke mal, dass unser Ruf bekannt ist!!! Und zum Fahren ohne Führerschein sage ich mal lieber nix. Wäre schon Mist, wenn du bei den folgenden UTs, bei denen du eigentlich fahren dürftest, doch mitfahren musst, oder? Denk mal drüber nach... Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Mist mir ist soeben der Sprinter entzogen wurden. Ich werde also vermutlich mit der auseinandergebauten S51 anreisen oder mit dem Essi (wenn der denn bis dahin will ). Eine Frage bleibt da noch - Wie wäre die Übernachtung gedacht? Kann man sich irgendwo (Schalfwagen) einnisten oder gibts Camping? Gruß Enno (die Frage ist wichtig - da stellt sich raus ob Nadin mitkommt )
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Wie schlafen? Immer diese UT Neulinge. Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach..... Schau dir den Fred mal von ganz vorn an, da stehts und Bilder gibt es auch...es gibt Einzelzimmer( ein paar), Mannschaftszimmer, eine Campingwiese und und und....reicht? Später im Anmeldeformular müsst ihr euch dann entscheiden. @Norbert: Nimmst die Unterhosenbilder etc. auch mit in deinen Fred? Nick
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|