USERTREFFEN 2010 (UT, 4. Auflage), 14.-16.5.10.Colmnitz, Sachsen-ALLE INFOS
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
So Jungs, ich fasse mal zusammen: Wir möchten hier niemanden verschrecken! Die Ausfahrten sollen Spaß machen, dazu gehört auch das die Kisten laufen. Jeder sollte im Vorfeld sein bestes geben, dass dies so ist. Es wird aber trotzdem passieren das jemand liegenbleibt. Dafür gibts genug fachkundiges Personal und zur Not auch einen Besenwagen. Es wird auch ein paar Änderungen im Ablauf der Touren geben, um das ganze flüssiger zu gestalten. Lasst euch überraschen. Also bleibt mal schön locker, wir machen das schon! Nick
--------------------
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
Alles Sozialpädagogen ? "...Ach und wir helfen und tun und machen...." Jeder hat sein Fahrzeug VORHER fahrbereit zu haben und PANNEN können passieren. Aber ich kann mich an UT2 Vorgespräche erinnern, bei denen einige mit zerlegten Kisten anreisten und der Meinung waren, dass andere ihnen die Kisten bis Freitag Abend restaurieren würden. Also Pannenhilfe JA- verschleißbedingte Ausfälle durch mangelde Wartung NEIN und damit sofortige Verschrottung vor Ort!! Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Du bist auch so ziemlich der Einzige, der das in der Härte äußern darf. Schließlich hattest Du immer zuerst schwarze Pfoten, weil Du immer gleich das Werkzeug rausholst. Nochmal Danke für Deinen Einsatz und das Zurverfügungstellen des UT-3 Besentaxis nebst Fahrerin. Recht haste. Wer mit einem vernudelten Unterbrecher ausfällt, wird vor Ort standrechtlich enteignet und darf den gestrippten Rahmen alleine nach Hause tragen. Die Räder nehm ich! Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Nimmst du die ES mit? Ich wollte auch kommen wenn die Zeit es zulässt. Ich würde auf eigener Achse mit der TS anreisen. Da würde man sich in den hubraumlastigeren Regionen nicht so vereinzelt vorkommen. Kommt dein Sohnemann auch mit? Grüße Max
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Kriegst du die Fünfgang bis zum UT fertig. Dann wären zwei Fünfgänger dabei. Grüße Max
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|