Meine Meinung zu dem Thema, quasi als 1/3 - Mit - Organisator des "Ausfall - UT3":
Es kann immer passieren, dass ein Fahrzeug, zumal ein altes, einmal ausfällt.
Nicht jeder ist so ein begnadeter Mopedguru und hat alles im Griff.
Aaaaaaber:
Man leidet schon ziemlich, wenn man, den Zeitplan im Kopf, ständig anhalten und warten muss. Dann wird die Strecke ein ums andere Mal kürzer, bis die wahrhaft schönen Streckenabschnitte eben wegfallen. Das hat man dann davon.
Da jeder für sein Fahrzeug selbst verantwortlich ist, sollte man entweder vorher checken und alles nach Bestem Wissen und Gewissen in Schuss bringen, oder, wenn man sich nicht sicher ist, einen fragen, der einem hilft.
Irgendwie hätte ich den Ehrgeiz schon selber, NICHT auszufallen, weil man es
1. den modernen Fahrzeugen ja schließlich zeigen will und
2. es mir peinlich wäre, wenn die ganze Meute nur auf mich wartet. (und frustet)
Also, Forum, kümmert Euch! Nur alte Gurken fahren, weil´s grade Hipp ist, solche Leute gibts doch hier nicht, oder?
Geht mit Sorgfalt ran, so wie es die Maschinchen verdienen. Soviel isses ja nun auch nicht.
Abnahme vor der Ausfahrt fänd ich persönlich Mist, da durch den Lehmann - TÜV wahrscheinlich nicht mal S-U durchkäme. Also wäre das eine Familienausfahrt der Lehmänner. Viel Spaß!
Und mein ladenneuer, unbenutzter Patina - Nullvorserien - SR 1 (Rahmen - und Motornummer gleich, 00001) käme sicher auch nicht durch.
Klugscheißmodus aus.
Hendrik