Restauration einer Sperber Sitzbank, Neuaufbau mit reparierten orig. Bezug
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
Moin Jörg, Respekt!!! Die Bank ist Dank der zeitintensiven Handarbeit ja wohl echt ein schönes Paradestück der Instandsetzung geworden. Sieht man sich den ursprünglichen Zustand an, staunt man wirklich über das gelungene Endprodukt. Einen Thread über einen genähten Esser-Sattel schwebt hier auch irgendwo durchs Forum; klasse Idee - schöne Motivation. Erstaunt bin ich zudem darüber, das sich die mit Sprühkleber geklebten Innenflecken nicht von außen bemerkbar machen oder dort gar optisch erhöht "auftragen". Was wieder zeigt: Versuch mach "kluch" Gruß, Bernd
|
|
|
heiwen |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373
|
Gute Arbeit. Ich hätte, genau wie Du erwähnt hast, den Bezug gen Mülltonne und neu gemacht. Aber alle Achtung. Also sollte ich meinen SR 2 Bezug vielleicht doch nochmal unter die Lupe nehmen. Und wegen dem Riss auf der linken Seite, stell ihn dann immer so hin, das die Mauer die rechte Seite verdeckt Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|