Mein neuer Essi ist da!, Neuaufbau Simson SR2
Smudo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2674

|
Eh.. hör auf mir solche Bilder vor die Nase zu reiben. Ich werd hier total neidisch bei solchen Hochglanzfotos. Ne sieht Klasse aus, weiter so. Gruss Andreas
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
JimPanse |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2769

|
QUOTE (Smudo @ 25.10.2009, 09:57) | Eh.. hör auf mir solche Bilder vor die Nase zu reiben.
Ich werd hier total neidisch bei solchen Hochglanzfotos. |
So ist es. Wirklich super arbeit was du da machst. Sowas habe ich auch mal vor. Leider fehlt noch der richtige Essi dazu. Mache weiter so und immer schön Bilder zeigen. Viel Spass Martin
--------------------
Gruß Martin ----------------------------------- SR 2 Bj. 59 - maron - Patinaaufbau SR 2 Bj. 59 - in rostbraun -geklaut-Nr. 544008 SR 2E Bj. 60 - Danke Hannes
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
QUOTE (JimPanse @ 25.10.2009, 10:12) | QUOTE (Smudo @ 25.10.2009, 09:57) | Eh.. hör auf mir solche Bilder vor die Nase zu reiben.
Ich werd hier total neidisch bei solchen Hochglanzfotos. |
So ist es. Wirklich super arbeit was du da machst. Sowas habe ich auch mal vor. Leider fehlt noch der richtige Essi dazu. Mache weiter so und immer schön Bilder zeigen. Viel Spass Martin |
Aber die richtigen Essis gibt es doch in der Bucht wie Sand am Meer, jedenfalls ist das mein gefühlter Eindruck (habe bisher nur nach Teilen gesucht). Wenn es nur um den Transport geht, dann helfe ich gerne, mein Van ist groß genug für fünf Essis, möchte nur das Spritgeld wieder haben. jedenfalls soll es nicht am Versand oder der Abholung scheitern, gegenseitige Hilfe ist das A und O in einem Forum von Gleichgesinnten (Ähnlichbekloppten  )
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
JimPanse |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2769

|
QUOTE (Nugenau @ 25.10.2009, 22:56) | Aber die richtigen Essis gibt es doch in der Bucht wie Sand am Meer, jedenfalls ist das mein gefühlter Eindruck (habe bisher nur nach Teilen gesucht). |
Das ist schon richtig. Aber halt fast immer viel zu weit weg. Dresden die Ecke sind sehr viele immer im Angebot. Ich wohne aber in Greifswald. Ist dann doch ein ganz schönes Stück. Finde ich aber SUPER WIE DU DEINE HILFE ANBIETEST. RESPEKT
--------------------
Gruß Martin ----------------------------------- SR 2 Bj. 59 - maron - Patinaaufbau SR 2 Bj. 59 - in rostbraun -geklaut-Nr. 544008 SR 2E Bj. 60 - Danke Hannes
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Ja, Greifswald ist in der Tat schon recht weit weg von unserer Ecke, da ist man alleine bei den Spritkosten schnell auf der Höhe des Preises für einen Essi. Aber ich denke da müsste in deiner Nähe auch was zu finden sein! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Habe heute den freien Tag genutzt um etliche Teile zu reinigen und für das Verchromen vorzubereiten, morgen fahre ich nach Pirna und gebe die Sachen ab. Da ist so allerhand zusammen gekommen, Tretarme, Hupe, Teile vom Gepäckträger, Motorhalterung, Bremsgestänge usw..... Auch wenn die Teile im Original nicht verchromt waren, stört mich das gar nicht! Ich will das so haben!!!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo, 59 kommt der vom Sr2 ran, der mit dem großen Loch vorn. Der ist auch gut zu bekommen. Enno
--------------------
|
|
|
Amiconi |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2671

|
Hier ist der Kettenschutz billiger und auch neu.
--------------------
Gruß, Stephan
"18. TRABANT & IFA Fahrzeuge Treffen" 12.-14.08. 2022 in Nossen/Sachsen
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|