Mein neuer Essi ist da!, Neuaufbau Simson SR2
Nugenau |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 28.05.2010, 01:13) | Danke, da werd ich wohl bald mal bestellen müssen. |
Bei mir gibt es das Bier beim Getränkehändler meines Vertrauens, Schneider und Berger, Lagerverkauf 8% Rabatt auf den Kasten. So weit ich weiß, hat aber auch Aral es an der Tanke im Angebot. Könnte mir vorstellen, dass es da billiger ist als über den Versand. Ach ja, es schmeckt gut! Jedenfalls dem, der herbes Bier mag. Ist halt nordisch...
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

|
Wenn es klappt, habe ich bald einen zweiten! Als ich mit dem Gespann bei meinem Getränkehändler vor fuhr, sagte die Inhaberin, sie hätten vom verstorbenen Opa, auch noch einen solchen Hänger da. Habe natürlich sofort Interesse signalisiert, worauf sie sagte, sie will ihren Mann fragen, aber den könnte ich bestimmt bekommen!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Simson SR2 @ 28.05.2010, 21:12) | Das möchte ich gerne sehen wenn du damit bei uns durch die Siedlung krachst |
Hättste Gestern schon sehen können, bin bei euch vorbei geknattert. PS: Welchem Ritual folgend, beflaggt dein Nachbar eigentlich? Sind ja doch wechselnde Fahnen, aber welche zu welchem Anlass habe ich noch nicht heraus bekommen.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Simson SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1302

|
Weis auch nicht , er wechselt die jeden Monat einmal. Seitdem er eine Harley hat, weht auch eine Harley Flage. Aber eine MZ Flage hat er noch nicht für die RT.
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

|
So, heute wieder neues vom Hänger. Rücklicht funktioniert nun über LED und wird von Batterien gespeist! Außerdem habe ich ein Nummernschild angebracht. Die Koffer sind leer, aber dekorativ wie ich finde.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|