Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2 Originallackfelge, Tausch gegen Kettenschutz
Drehrumbiene
Geschrieben am: 04.10.2009, 08:22
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 877

Hallo zusammen ich habe hier schon lange eine beige Felge im Originallack unverbaut rumliegen und suche einen Kettenschutz in Maron für meinen 2E .Die Felge hat Lagerspuren und eine kleine Roststelle die sich ausbessern lässt für einen Aufbau im Originallack sehr gut geeignet .Ich würde gerne gegen einen Kettenschutz in Maron Originallack tauschen .
Bilder mach ich noch Gruß uwe
PME-Mail
mephistho
Geschrieben am: 04.10.2009, 10:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2127

QUOTE (Siebenson @ 04.10.2009, 09:54)
Ein Kettenschutz dürfte einiges mehr an Wert besitzen...

Wo wir schon mal bei Kettenschutz sind, in welcher Preislage werden gut erhaltene gehandelt?

Gruß Rene

--------------------
PME-MailICQ
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.10.2009, 22:02
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (mephistho @ 04.10.2009, 10:27)
Wo wir schon mal bei Kettenschutz sind, in welcher Preislage werden gut erhaltene gehandelt?

Gruß Rene

Der Preis von 40-70 Euro ist meiner Meinung nach etwas zu hoch gegriffen. hmm.gif

In der Bucht oder auf Teilemärkten bekommt man nen guten Kettenschutz in der Preislage zwischen 25 Euro bis max. 40 Euro.

In der Bucht sind auch immer wieder gute drin. Man muss halt einfach das Auge offen halten und dann zuschlagen, wenn Qualität und Preis stimmen. smile.gif thumbsup.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 05.10.2009, 00:13
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Siebenson @ 04.10.2009, 22:15)

Ja, wo das Ende ab ist und der Anfang zerwürgt...

Probier einfach einen zu bekommen. Wenn er wirklich gut ist, kostet er 60 Euro.

s-u

Wo das Ende ab ist oder der Anfang zerwürgt, gibt es schon für 9,99 Euro bzw. 13,99 Euro bei ebay. laugh.gif

Jetzt meine Beweisführung extra für dich! _clap_1.gif

schau hier!

http://cgi.ebay.de/Simson-SR-2-SR2-Kettens...id=p3286.c0.m14

und hier:

http://cgi.ebay.de/Simson-SR-2-SR2-Kettens...id=p3286.c0.m14

Und einen guten Kettenschutz gibts für ca. 30 Euro siehe hier:

http://cgi.ebay.de/Simson-SR2-SR-2-e-SR1-K...id=p3911.c0.m14

Beweisführung abgeschlossen. laugh.gif

Jetzt bin ich auf deine nächste schlaue Antwort gespannt! hmm.gif laugh.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Amiconi
Geschrieben am: 05.10.2009, 07:59
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 2671

Also ich hab jetzt nen guten für 25 auf der Augustusburg gekauft.

Da gabs auch neue für 55€. Und da sieht man nicht wenn der lackiert ist dass es ein Nachbau ist.

--------------------
Gruß, Stephan

"18. TRABANT & IFA Fahrzeuge Treffen" 12.-14.08. 2022 in Nossen/Sachsen
PME-MailWebseite
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 05.10.2009, 11:03
Zitat

Advanced Member

s-u[/QUOTE]
QUOTE (Siebenson @ 05.10.2009, 07:09)
Laß Die persönlichen Sachen weg.

Der Ansatz war nicht schlecht, aber Ausführung ist durchgefallen. Hast Du Dir die Auktionen mal angesehen? Ich glaube nein, oder Du bist total blind...Die sind alle 3 Müll, einen guten habe ich nicht gesehen! Sie sind genau so, wie ich es davor beschrieben habe!

Rate mal, warum das Foto beim letzten das Ende nicht zeigt...

Übrigens, war der schon öfter drin...

Ich kann Dir ja mal einen Guten zeigen, den ich vor 3 Jahren für 57 Euro gekauft habe.

Das war garnichts!

Mach weiter so! 

s-u

Ist ja echt zum lachen mit dir! laugh.gif laugh.gif

Wenn einer blind ist, dann wohl du, denn du kannst nicht lesen!
Les dir meinen Beitrag nochmal genau durch, dann verstehste ihn vielleicht!

Ich darf dich zitieren! wink.gif

erst Gehirn einschalten, lesen, verstehen und dann mit Fakten auftrumpfen. Argumentationsdefizite nicht versuchen durch persönliche Beleidigungen auszugleichen...

Warum machst du das nicht mal, wenn du es schon von anderen vorderst?

Nochmal die Erklärung für dich:

Du hattest geschrieben, dass man für 30 Euro nur nen schlechten Kettenschutz bekommt, wo das Ende ab ist und der Anfang zerwürgt.

Ich habe deine Aussage wiederlegt, denn es gibts solch einen Kettenschutz schon für kleineres Geld bei ebay! Dasss man sich diese Teile nicht kauft leuchtet jedem von uns wohl ein! wink.gif

Und der für 30 Euro ist in gutem gebrauchsfähigen Zustand.
Auch wenn du angeführt hast,weil man die Spitze am Bild nicht sieht, muss diese kaputt sein. _uhm.gif _uhm.gif Du hast es echt drauf, alles madig machen zu wollen! laugh.gif

Ich glaub, wenn das Teil kaputt wär, hätte es sicher keiner gekauft. Und von dem Verkäufer hab ich auch schon was gekauft, der beschreibt seine Teile gut und es gibts nix zu bemängeln. wink.gif

Wenn du vor 3 Jahren, wo die Teile sowieso noch viel günstiger zu bekommen waren, 57 Euro für einen Kettenschutz ausgegeben hast, dann muss ich sagen selbst schuld. laugh.gif

Du bist doch nur sauer, weil du so viel für deinen ausgegeben hast und es den anderen nicht gönnst, dass sie günstiger an ein gutes Teil kommen. wink.gif

Ich selbst konnte im März 2008 einen fast neuwertigen Kettenschutz mit Top Lack für 14,28 Euro inkl. Versand bei ebay ersteigert.
Ein Top Schnäppchen damals. smile.gif smile.gif

Mittlerweile macht man solche Schnäppchen aber nur noch absolut selten und wenn dann eher aufm Teile- oder Trödelmarkt, denn die Preise haben ja um einiges angezogen. sad.gif

Zu Amiconis Beitrag:

Schau, selbst in Augustusburg auf dem Teilemarkt bekommt man den Kettenschutz für 25 Euro und 55 Euro kostet ein Nachbau. wink.gif

So....jetzt darfst du dich wieder über meinen Beitrag auslassen. laugh.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 05.10.2009, 22:46
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Siebenson @ 05.10.2009, 12:34)
Du kannst doch Teile garnicht beurteilen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Wenn Du Nummer 3 für gut hälst, dann will ich den für 14,28,- garnicht erst sehen...

Behaupten kann man viel und Du bist ja der Behauptungskönig. thumbsup.gif

Du gehst ja richtig ab! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Wer bist Du überhaupt?

Stell Dich doch mal in der Userecke vor!

Warum kann ich Teile nicht beurteilen, das würde ich gerne mal wissen? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Gut, dass du den Kettenschutz für 14,28 Euro nicht sehen willst, dann spar ich mir ein Foto davon zu machen und es hier einzustellen. wink.gif

Ich bin deiner Meinung nach der Behauptungskönig?
Alles klar, dann bin ich das halt in deinen Augen, damit kann ich gut leben. wink.gif Schon lange nicht mehr so gut gelacht. laugh.gif

Ich geh doch nicht ab! Wenn ich mal abgeh, das willst du garnicht erleben! wink.gif

Wer ich bin? Ich bin der, den du nicht leiden kannst. wink.gif

Und vorgestellt habe ich mich vor Monaten schon, deshalb erübricht sich eine erneute Vorstellung in der Userecke. smile.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 06.10.2009, 09:05
Zitat

Advanced Member

QUOTE (schollega @ 06.10.2009, 08:17)
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 05.10.2009, 23:46)
...
Ich geh doch nicht ab!  Wenn ich mal abgeh, das willst du garnicht erleben!  wink.gif
...

Hört hört! Das ist mal eine Ansage. wink.gif

Das war keine Ansage sondern eine Feststellung! smile.gif

Weiter gibts dazu nix zu sagen.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Drehrumbiene
Geschrieben am: 06.10.2009, 14:36
Zitat

Advanced Member

Entschuldigung aber hier hat jemand ganz große Probleme mit seinem Ego .

Das ist meine Suchanfrage hier und kein Kindergarten !
Wenn ihr was zum Tauschen habt bitte ansonsten verschont mich mit eurem Kinderkram .

Admin eventuell mal Schreibverbot an Dauerstänkerer und Sinnfreie Beiträge Schreiber aussprechen !
mad.gif
PME-Mail
Drehrumbiene
Geschrieben am: 09.10.2009, 20:01
Zitat

Advanced Member

so mal ein Bild

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter