Ist ja echt zum lachen mit dir!
Wenn einer blind ist, dann wohl du, denn du kannst nicht lesen!
Les dir meinen Beitrag nochmal genau durch, dann verstehste ihn vielleicht!
Ich darf dich zitieren!
Warum machst du das nicht mal, wenn du es schon von anderen vorderst?
Nochmal die Erklärung für dich:
Du hattest geschrieben, dass man für 30 Euro nur nen schlechten Kettenschutz bekommt, wo das Ende ab ist und der Anfang zerwürgt.
Ich habe deine Aussage wiederlegt, denn es gibts solch einen Kettenschutz schon für kleineres Geld bei ebay! Dasss man sich diese Teile nicht kauft leuchtet jedem von uns wohl ein!
Und der für 30 Euro ist in gutem gebrauchsfähigen Zustand.
Auch wenn du angeführt hast,weil man die Spitze am Bild nicht sieht, muss diese kaputt sein.

Du hast es echt drauf, alles madig machen zu wollen!
Ich glaub, wenn das Teil kaputt wär, hätte es sicher keiner gekauft. Und von dem Verkäufer hab ich auch schon was gekauft, der beschreibt seine Teile gut und es gibts nix zu bemängeln.
Wenn du vor 3 Jahren, wo die Teile sowieso noch viel günstiger zu bekommen waren, 57 Euro für einen Kettenschutz ausgegeben hast, dann muss ich sagen selbst schuld.
Du bist doch nur sauer, weil du so viel für deinen ausgegeben hast und es den anderen nicht gönnst, dass sie günstiger an ein gutes Teil kommen.
Ich selbst konnte im März 2008 einen fast neuwertigen Kettenschutz mit Top Lack für 14,28 Euro inkl. Versand bei ebay ersteigert.
Ein Top Schnäppchen damals.
Mittlerweile macht man solche Schnäppchen aber nur noch absolut selten und wenn dann eher aufm Teile- oder Trödelmarkt, denn die Preise haben ja um einiges angezogen.
Zu Amiconis Beitrag:
Schau, selbst in Augustusburg auf dem Teilemarkt bekommt man den Kettenschutz für 25 Euro und 55 Euro kostet ein Nachbau.
So....jetzt darfst du dich wieder über meinen Beitrag auslassen.
Jörg