Ahnenforschung für meinen Sperber, Erst-Ermittlungen anhand KFZ-Brief...
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
Der Sperber bekommt jetzt doch noch eine "neue Uhr" aus der altbekannten und hochgeschätzten Suhler Qualitäts-Schmiede spendiert -> ich denke, das dürfte jetzt der richtige Wegstreckenzähler für mein 1967´er Modell sein So kommt (für knappe wie aktzeptable 10 Euronen) zusammen, was zusammen gehört - achja: Ja, ... er dreht Gruß, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
Angefügtes Bild
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
Jepp, genau Christoph... es muß immer ein Streichholz herhalten!!! ... den roten Kopf darf es bei dieser Art der Malträtierung aber immer behalten, Ehrenwort... Gruß, Bernd P.S.: Hast ´ne PM, Christoph! -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
hallo-stege |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1524
|
QUOTE (drehmoment @ 19.01.2011, 12:17) | Der Sperber ist ja auch schon über 40 Lenze, ähm... sein Besitzer allerdings auch... |
Hallo Bernd, so soll es sein Mein 66er Sperber ist auch jünger als ich. Gruss von Frank
--------------------
50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Kreidler RS.
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
Grüß Dich Frank! ... lange nichts von Dir gelesen. Ich muß Deine Annahme korrigieren, mein Sperber übertrifft mich in der Anzahl der erlebten Lenze - wenn wir auch beide die 40 voll haben Gruß, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 392
|
1967 kam ja gerade der abgebildete Tacho raus . 1966, und danach zeitweise war der an meinem 1969er verbaute . Siehe Foto .
Angefügtes Bild
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|