Ahnenforschung für meinen Sperber, Erst-Ermittlungen anhand KFZ-Brief...
heiwen |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373
|
heute morgen gerade gesehen: ein Link zu weißen GriffenGruß Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (Sperberhaftes @ 16.10.2009, 19:16) | Das sind aber die gewölbten die an nen SR2 kommen. Hier sind die für Vogelserie Klick |
Genau, oder hier bei 3-2-1 (Dank nochmal an Steffen alias "fruit-of-the-loop" für den Tipp)! Gruß, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
Alle vögel sind schon da... |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2393
|
Ach, sind die schön! Darf man fragen, in welchen preislichem Rahmen sich das abgespielt hat? Ich brauch auch noch welche für mein Star.
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Alle vögel sind schon da... @ 02.11.2009, 10:58) | Also bei Teilemärkten, wo es hier bei mir jedes Jahr nur 2 gibt, da gibt es immer nur Jawa Zeugs, und so SR 2 kram aber es gibt immer viele 64er Gepäckträger zu guten Preisen. Auch bei der Oldtema hab ich noch nie was für meinen Geldbeutel gefunden. |
Ja 67 waren die alten Ochsenblinker noch dran. Ab 68 gab es dann die neuen. Fahr nach Neuruppin, da wirste bestimmt was finden. Es gibt immer was für kleines Geld, man muss halt nur die Augen offen halten. Und lass dir gesagt sein, "Morgenstund hat Gold im Mund." lg Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (Alle vögel sind schon da... @ 01.11.2009, 08:31) | Ach, sind die schön! Darf man fragen, in welchen preislichem Rahmen sich das abgespielt hat? Ich brauch auch noch welche für mein Star. |
Danke für die Blumen! Klar kannst Du fragen, habe es grad erst gelesen. Die lagen um die 70 Euronen als letztes originales Neu-Paar des Anbieters. Bei Nichtverkauf wären sie sonst mit nach Neuruppin gegangen... Jetzt bleiben sie stattdessen im Norden und haben sich hier auch schon gut eingelebt Gruß, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|