Der neue SR1, mein Bruder hat sich einen gekauft
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE (ddrschrauber @ 08.02.2010, 19:42) | ...der ist wie ein SR1 mit Prallblechen. |
Der Auspuff hat aber hinten nicht das Endstück mit der großen Öffnung. So etwas gibts leider nicht als Nachfertigung. Mir sind mindestens 3 verschiedene Hersteller dieser Auspuffanlagen bekannt. Ich hatte auch schon von allen Auspuffanlagen da. Von 2 Herstellern finde ich die Qualität und die Maße im Vergleich mit dem Original gut. Diese biete ich nun auch im Shop an. Tja, hättest du mal im richtigen Online-Shop gekauft, hätte ich dich über den Aufbau und die Qualität der unterschiedlichen Auspuffanlagen beraten können.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191
|
QUOTE (Mopedfuchs @ 09.02.2010, 15:54) | Der Auspuff hat aber hinten nicht das Endstück mit der großen Öffnung. So etwas gibts leider nicht als Nachfertigung.
|
Hallo Fuchs, doch den Auspuff gibt es als Nachfertigung auch mit der großen Öffnung..... Mario hat so ein Teil an seinem 1er Doch dank meiner "Gutheit" hat er jetzt ein Original nagelneue Friedensware Gruß Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
ddrschrauber |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221
|
QUOTE (Mopedfuchs @ 12.02.2010, 13:12) | QUOTE (Doc Holliday @ 10.02.2010, 09:05) | doch den Auspuff gibt es als Nachfertigung auch mit der großen Öffnung... |
Aber nur mit schräger Öffnung und die stimmt mit dem Original auch nicht überein. Mit gerader großer Öffnung wirste keinen Nachbauauspuff finden. |
Stimmt meiner ist schräg, aber nicht SR1-schräg.
Der Tim
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|