Gut, obwohl es am Topic vorbeigeht, philosophieren wir doch mal übers Alter
Alles, was ich schreiben werde, ist kein Angriff, nicht persönlich oder gar böse gemeint.
Ihr Jungspunde müsst Euch einfach von dem Glauben trennen, dass das Leben ab 30 abwärts geht und keine Freuden mehr bringt. Es ist doch erwiesen, dass gerade Jungs bis 30 (manche bis 35
) eigentlich grossgewachsne Kinder sind. Erst dann werden sie (zuweilen) zu "Männern".
Wenn ich jetzt zweimal höre/lese: Respekt, Du weisst sogar, wie Computer geschrieben wird, dann, sorry, bin ich hin-und hergerissen zwischen halbtotlachen oder
Das ist entweder dumm oder arrogant. (Oder beides)
Ich bin der festen Überzeugung, dass( nur ein Beispiel) ich mit fast 50 berufsbedingt besser und fliessender Englisch spreche als Toni und Jerome zusammen.
Gerade unsere Generation (und es gibt hier im Forum Welche, die sind noch 10 und mehr Jahre älter als ich und finden trotzdem die Entertaste am Rechner und bekommen sogar Fotos bearbeitet und eingestellt
) weiss, was Arbeit ist(das kennen einige von Euch nichtmehr) und können trotzdem Feiern(was ihr ja permanent könnt).
Ich bin nicht altmodisch(vielleicht en wenig konservativ
) und mache immer noch auf der Bühne "smoke on the water" oder "summer of 69", aber, glaubt es mir, in 10/15 Jahren denkt ihr anders, dann, wenn wir die Entertaste vielleicht nicht mehr finden(was der liebe Gott verhindern wird
)
Und dann erinnert Euch an meine Signatur.....
Etwas mehr Überlegung bitte, meine jungen Herren....
Grüsse Norbert
@ toni: Ich hätte da noch eine Tochter, 19,die auf dem Foto mit dem roten SR2 auf der Startseite. Die würde Dir das Wasser schon fortmachen....
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus