SCHNÄPPCHEN!!!
essermopi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
|
QUOTE (joker317 @ 22. Jun 2006, 22:24) | @ Essi schissmichtot aus Velbert und ich dachte das ist so einen kleines Kaff, aber dann.
|
@Joker 317 warum erschießen ?? ja son kleines Nestchen ist das hier nicht,und wenn du auf deinen Autoschlüssel raufschaust,und da steht Huf drauf, dann ist der sogar aus meinem Betrieb ne Weltfirma eben hier in Velbert,wir stellen für fast alle Automarken weltweit die Schließsysteme her Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Bei meinen Bus stand auch T2 in der Zulassung. Gekauft habe ich den, um meine damals 5 Angestellten mit Gepäck durch die Republik zu bringen. das war etwas unbedacht... Endgeschwindigkeit/Spritverbrauch Wegen der Kinder hatte ich zu DDR-Zeiten über den Maschinenbauhandel einen alten B1000-Sankra ergattern können. Den wieder auf die Strasse zu kriegen, war auch stressig. Gab ja nichts. Zu dem roten Essie: für den Preis krieg ers nicht weg. Ausserdem stimmt Einiges nicht: Rücklicht, Gepäckträger, kein Gummi auf dem Bremsgestänge, das Simsonwappen auf dem hinteren Kotflügel, runder Tacho, weisser Schalter und neue Schwinge vorn. Das Typenschild ist eine Nachfertigung mit an falscher Stelle selber eingestanzten Nummern. Aber ansonsten ne optisch schöne Restauration. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|