SCHNÄPPCHEN!!!
cs_joker7 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239
|
Ja, fürs Ohr taugt der BK- Sound leider nicht viel; klingt eher total abartig und ungewohnt. So ne 350er Jawa kommt da schon wesentlich besser- leider habe ich nie eine besessen, obwohl mir zu Ostzeiten mal eine sehr gute preiswert angeboten wurde. Laß mal dem Trudchen die 68 PS genug sein- das reicht völlig aus und garantiert dem Motor auch eine hohe Lebenserwartung. Übrigens hatte ich mal einen VW- Bus (ehem. Bundeswehr), der hatte zwar 2,0 Liter Hubraum. aber nur 50 PS. An so einem Motor hast Du dann bei guter Wartung 400Tkm lang Freude. Gruß Joker
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Trotzdem is ne BK einfach geil! 350er Jawa hat mein Fahrschullerer, in Holzwolle eingepackt aufm Boden Also ich würd mir so eine BK kaufen haste wenigstens was besonderes Na die alten VW Diesel bekommt eh nicht tot, der Vater meines Kumpels hatte einen Post-Golf 610tkm auf der Uhr MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
|
Benziner? Na dann Respekt Also Diesel ok, aber bei Benziner hab ich das noch nie gesehen. Das Ding macht sich bestimmt immer bei Konzerten gut, was hastn mit dem Ding gemacht? Waren Sprengspuren dran? MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
|
*ausirgendeinemgrunderstmaleinenhustenanfallbekomm* Sag mal was hastn bezahlt für so ein Ding? Ich hab auch gehört, wo die Cargolifthalle dicht gemacht hat, ist ein T4 für 50eus rausgegangen . Aber ich glaub die Militärbusse sind genauso beliebt wie damals die Post-Golf(mit LKW- Zulassung ) und Post-T3. Ich habe für vor ca 3monaten einen Tresor aus den 20ern über eBay verkauft, da kamen welche von DD mitm T3 und guck ich rein-> ein alter Post bus . Die alten VW bekommt man halt nicht unter, aber Benziner bin ich das nicht gewohnt, eigentlich immer Diesel. @ Toni Den Weltrekord hält aber ein Volvo mit 1,nochwas Mill km ich guck nochmal. Und guck auch gleich ob Diesel oder Benzin MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|