Headerlogo Forum

Seiten: (7) « Erste ... 5 6 [7]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Originales Werkzeugkastenschloss, wie sah das aus?
mobiler4
Geschrieben am: 06.03.2010, 22:56
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

... angepunktet und so sieht es nun aus rolleyes.gif

schönen Gruß Tony

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 06.03.2010, 23:00
Zitat

Unregistered

Sehrgut geworden, Respekt thumbsup.gif

Machst du mehr davon, Kleinserie?

Sax
mobiler4
Geschrieben am: 07.03.2010, 09:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

Danke David für das Lob.

nein ich denke nicht. Es ist zwar nur eine halbe Stunde Arbeit aber mir fehlt für so etwas echt die Zeit aber wenn Du Hilfe brauchst gerne dry.gif

schönen Gruß Tony

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 07.03.2010, 10:56
Zitat

Unregistered

Guten Morgen Toni,

ich behalte dein Angebot im Hinterkopf, danke. thumbsup.gif

Sax
Emme
Geschrieben am: 23.09.2012, 17:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1836

Hallo!

Hab nun endlich mein neuen Werkzeugkastenschloß bekommen _clap_1.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Emme
Geschrieben am: 23.09.2012, 17:53
Zitat

Advanced Member

fragt nicht nach den Preis ganze 43,-€ _uhm.gif ,ich dache ,der verarscht mich, nee weep.gif

Hier noch der vergleich mit neu und alt. cool.gif

Gruß Schubi

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 23.09.2012, 18:07
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Emme @ 23.09.2012, 18:53)
fragt nicht nach den Preis ganze 43,-€ _uhm.gif ,ich dache ,der verarscht mich, nee weep.gif

Hier noch der vergleich mit neu und alt. cool.gif

Gruß Schubi

Wie bitte??? _console.gif

Hast du zu viel Geld oder warum hast du das Schloß gekauft? Und bei dem Teil ist ja nichtmal ein Schlüssel dabei! Da hättest dir auch einen Deckel mit Schloß für die Hälfte kaufen können und ich hätte dir nen Schlüssel angepasst.

Und warum verlang ich für so ein Schloß mit Schlüssel eigentlich nur 25€, wenn du fast das doppelte bezahlst???

Für den Preis hätte ich das Schloß niiieee gekauft! Das ist Abzocke der feinsten Art! mad.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Emme
Geschrieben am: 23.09.2012, 18:22
Zitat

Advanced Member

Hallo!

Ich hol mal weit aus. unsure.gif Hatte nur ein alten Kastenschloß ohne Schlüssel, also ab zum Schlüsseldienst und fragen ob was geht. ermm.gif
Antwort ,bekommen wir nicht hin aber ich konnte mal nachfragen ,bei den Hersteller,der die gebaut hat.
Nach einer gewiesen seit ein Nachricht, der Hersteller nimmt die Schlosser wieder in die Produktion. _clap_1.gif Super dache ich und was solle das Kosten? Vor zwei Jahren ca 25€ das geht. Haken dabei ,die Produktion kann noch nicht losen gehen, irgendwas mit die Maschinen. weep.gif
Im Frühjahr war es nun soweit, mit Schlüssel 43,-€

So war es _console.gif

Gruß Schubi
PME-Mail
Gudupower
Geschrieben am: 23.09.2012, 18:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

2 Jahre für ein neues Schloss? _uhm.gif

--------------------
PM
Emme
Geschrieben am: 23.09.2012, 19:04
Zitat

Advanced Member

hier noch ein Bild mit Schlüssel

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 23.09.2012, 19:26
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Emme @ 23.09.2012, 19:22)
Hallo!

Ich hol mal weit aus. unsure.gif Hatte nur ein alten Kastenschloß ohne Schlüssel, also ab zum Schlüsseldienst und fragen ob was geht. ermm.gif
Antwort ,bekommen wir nicht hin aber ich konnte mal nachfragen ,bei den Hersteller,der die gebaut hat.
Nach einer gewiesen seit ein Nachricht, der Hersteller nimmt die Schlosser wieder in die Produktion. _clap_1.gif Super dache ich und was solle das Kosten? Vor zwei Jahren ca 25€ das geht. Hagen dabei ,die Produktion kann noch nicht losen gehen, irgendwas mit die Maschinen. weep.gif
Im Frühjahr war es nun soweit, mit Schlüssel 43,-€

So war es _console.gif

Gruß Schubi

Hey Schubi,

dass ich der Schlüsselmann hier im Forum bin hat sich wohl bis zu dir noch nicht rumgesprochen oder warum bist du nicht schon längst mal auf mich zugekommen? _uhm.gif

Steht doch sogar in meiner Signatur, dass ich Schlösser regeneriere.

Die 43 Euro hättest du dir echt sparen können. Für weniger als die Hälfte hättest du dein originales Schloss von mir regeneriert bekommen und könntest es schon längst wieder verwenden. biggrin.gif

Jetzt interessiert mich aber trotztdem, wer stellt denn die Werkzeugkastendeckelschlösser wieder her? Angaben zum Hersteller wären nicht schlecht. Und gibt es das Teil schon in Shops zu kaufen?

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 25.09.2012, 13:55
Zitat

Advanced Member

Ich hol das Thema nochmal rauf. Wie schauts aus Schubi? Paar Infos zum Schloß wären nicht schlecht.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (7) « Erste ... 5 6 [7]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter