Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Forum, Warum grad hier?
joker317
Geschrieben am: 03.06.2006, 19:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Also mir ist mal so aufgefallen, das die Zeiten in den man sich gemütlich zusammengesetzt hat und nächtelang das Forum vollgespamt hat(ich erinnere an diverse Themen im SR1/2 forum), sind vorbei.
Mit diesem Theard möchte ich mal wieder zum Geschichten erzählen, anregen.
Also wie seid ihr grad zu diesem Forum gekommen?
Also ich erzähl mal meine Geschichte:
Also als ich vor nun gut einem Jahr mein erstes Moped bekommen habe, musste oft Hilfe her(ich hab das S50 verflucht!). Also ins Internet, und dann hab ich mich nächtelang durch Linklists gekämpft und meine ersten Kenntniss schöpfte ich von www.s51.de und dann kam ich irgendwann zu diesem Forum. Diese Seite fand ich damals so richtig kacke! Eine Seite die nur aus einem Forum besteht? So ein scheiß! Naja ich war jedenfalls ein paar Monate bei www.mz-und-simson.de wo ich sogar den Moderatorenstatus erreicht hatte, aber irgendwann wurde mir das Forum zu klein und die Quote an Experten lies zu wünschen übrig(hoffendlich lesen die nicht mit biggrin.gif ). Naja und dann war ich auf dieser Seite(www.mz-und-simson.de) mal im Teilemarkt und hab gesehen, dass "Mopedfuchs" SR1-Teile suchte. Da ich auch noch welche suchte schrieb ich ihn an und in der Antwort war in der Signatur, mal wieder ein Link zu dieser Site. Ich hab mir hier etwas rumgeguckt und dann auch zum ersten Mal meinen Senf dazu gegeben, anfangs noch als Gast.
Also nun ihr: Wieso, warum, weshalb?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 04.06.2006, 22:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (joker317 @ 3. Jun 2006, 20:29)
Also wie seid ihr grad zu diesem Forum gekommen?

Na ganz einfach:

Auf der Suche nach ein paar Hinweisen und Tips für mein Möpi habe ich einfach SR2 Forum bei Google eingegeben und dann hat es mir dort dieses vorzügliche Forum ausgespuckt... laugh.gif

Gruß Joker
PME-Mail
Top
Motorradrocker
Geschrieben am: 05.06.2006, 00:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2237
Mitgliedsnummer.: 213
Mitglied seit: 10.02.2006



Ich bin auch über 'nen Link hierhergeraten. Zwar treibe ich mich nicht soo häufig hier rum, weil ich erstens nicht soo viel Moped fahre und zweitens mehr Autos habe, aber es ist 'ne feine Seite. Sollte sich mehr rumsprechen smile.gif


--------------------
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991[/b]
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 05.06.2006, 11:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4078
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ich war erst auf ostmotorrad.de! Da hatte ich mal ne Mail vom Mopedfuchs im Briefkasten! biggrin.gif Da stand drin, dass ich mich mal hier umsehen sollte, hier sollte es einige SR-Fahrer/Spezialisten geben. Habe mich dann gleich angemeldet.

DANKE Mopedfuchs!!!


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter