Moin Leute, ich war vor ein paar Tagen auf einer Internetseite. Da habe ich zum ersten mal eine Explosionszeichung von einem S50 Motor und einen S70 Motor gesehen. Im Netz bei google habe ich immer nur die vor den zwangsgekülten (Schwalbe) und dem Standart S51 Motor M541 gesehen. Also wer kennt die Seite oder wer hat die Zeichungen oder kann mir weiterhelfen? Danke MfG
Moin, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, habe aber meinen Verlauf so eingestellt (Um Speicherplatz zu sparen) das er aller 2 Tage automatisch geleert wird. Und das war vorhigenDienstag das ich da war auf der Seite mit den Zeichnungen :-(
Ja Simmibastler da muss ich dir vollkommen Recht geben. Das Video habe ich schon und die ganzen Schaltpläne ja auch. Ich dachte bloß weil ich mir eine Mappe anlegen wollte wo ich alles drin habe, Schalpläne Explosivzeichungen... . Aber 10€ + 2€ Versand ist mir für die 2 Zeichnungen bisschen viel. Nun ist bloß die Frage, woher ausm I-Net?
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 184
bei dem zweiten link glaub ich jedoch nciht, dass es da auch für sr50 ist weil das ja auch nen 51 er motor ist aber so stands im netzt.
guck mal hier dort findest du alles( schaltpläne usw...) was du brauchst. solche mappe hab ich auch kannst aber auch mal hier ist auch noch manches zu finden falls du noch was brauchst schreib einfach
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 60
Hallo simmibastler,
es sind eben zum Glück viele Sachen drauf, die du nicht im Netz bekommst z.B. Explosivzeichnung Motor S50, SR50 mit Anlasser, Prospekte usw. Die Entscheidung ist aber jedem selbst überlassen.