SR2E hammerschlagblau, Bj. 1960
strassenmeister |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1552
|
Danke Thorsten für den Tip . Christoph...ist das auf deinem Foto so eine "nachgemachte" Tanktasche? Wenn ja, müßen wir beide mal ins Geschäft kommen ! Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
da hätte ich auch Interesse dran
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
strassenmeister |
|
Advanced Member
|
Ich glaube Christoph es geht wieder mit einer Sammelbestellung los . ...wir sind schon drei . Also Bleistift gespitzt und Bestellschein rausgesucht !! Grüße Rico
--------------------
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Ich hatte im Teilemarkt grau-grünliche Griffgummis gesucht, da ich der Meinung war, dass die an meinem Moped vorhandenen schwarzen nicht original sind. Nun habe ich aber im "Fuchsshop" diese originalen SR1-Gummis aus alten Lagerbeständen gesehen. Kann es sein, dass meine jetzigen doch original sind? Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Da gibt es ja doch noch eine große Nachfrage. Also das Problem ist immer, dass ich zu diesem Betrieb nur hinfahren kann, wenn ich Urlaub habe, da die am Wochenende geschlossen haben und ich unter der Woche zu weit weg wohne. Das nächste Mal werde ich wohl Anfang November wieder die Möglichkeit dazu haben. Bis dahin können wir ja Bestellungen sammeln. Das mach ich dann vorher nochmal publik. Vorgemerkt sind Strassenmeister, essifreak, boerdy61, und Gunnar. Wie gesagt, ich mache rechtzeitig nochmal darauf aufmerksam und stell nochmal ein Bild von den verfügbaren Farben rein. Mit denjenigen, die gerne einen Tankrucksack bestellen wollen setze ich mich dann nochmal per PN in Verbindung. Ich persönlich würde ja auch noch einen nehmen. Eventuell wird es ja bei der Menge dann etwas billiger ... mfG Christoph PS Gunnar: Also an Matzens SR2 war eigentlich immer ein solcher Tankrucksack dran, hast du den nicht mit bekommen? Jetzt würde ich 5% Nachlass fordern, eventuell kannste ihn ja auch noch zurück geben.
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
Ist nicht Euer Ernst, oder?! Wie kann man erst bestellen und dann rummäkeln, daß es zu teuer ist??? Preise waren ja vorher immer klar angesagt! Im übrigen habe ich mal bei verschiedenen Sattlern/Schneidereien bei uns rumgefragt. Da ging nichts unter 60€ pro Tasche. Von daher sind die aufgerufenen 25€ völlig okay. Grüße Andreas
|
|
|
strassenmeister |
|
Advanced Member
|
Hallo Christoph . Ich schließe mich essifan an, ein Mann ein Wort . Ich kann die Leute echt nicht verstehen, die sich erst Gedanken über so einen Tankrucksack machen, bestellen und dann rumpöppeln weil es A zu teuer und B zu schlecht verarbeitet ist. Für 25,- das ist, finde ich ein fairer Preis . Ich freue mich schon jetzt, huhu! Mfg Rico
--------------------
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
also mit 25€ bin ich auch einverstanden wie geil son ding wollt ich schon immer mal haben *freu* *freu*
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|