Eventuell ist der Schalter vom Spatz oder KR50...
Aber das ist auch egal, im Prinzip braucht man noch nicht einmal einen Schaltplan dafür.
Wichtig ist: Die "funktionstragenden Strippen" (also einmal Schalterstellung zum Motor ausschalten und einmal Schalterstellung zum Licht anmachen) stehen sich immer diagonal gegenüber. Anders gibt es die Schaltermechanik gar nicht her.
Das heißt: Das Massekabel vom Motor kommt auf deinem Bild nach oben links, demzufolge das Massekabel zur Lampe hin nach unten rechts.
Das Lichtkabel vom Motor kommt dann nach oben rechts und die Strippe zum Schalter nach unten links. (das hängt von jenem Schaltkontakt ab, der dann die jeweils diagonalen Kontaktpunkte verbindet. Wenn er nirgends Kontakt hat (also Schalterstellung Mitte) ist nur die Zündung ohne Licht an.)
Frag mich jetzt aber bloß nicht nach Farben und Nummern, dazu gibts wirklich nen Schaltplan.
mfG Christoph