Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
Das letzte Bild den Rest der Fahrt habe ich geschlafen
Alles in Allem ein super toller Urlaub trotz des schlechten Wetters.
Wen es interessiert gekostet hat das pro Person so ca. 700,-€ mit allen Schikanen also Sprit, Schiff, Essen, Boot, eingekaufte Verpflegung und Unterkunft!
Ich kann es nur weiter empfehlen für alles Angel- und Naturbegeisterten.
Mitgliedsnummer.: 1221
Tony, das scheint wohl allen so zu gehen, als wir in Kristiansand auf die Fähre gefahren sind, war für mich der Urlaub vorbei. Dänemark ist dann nur noch ne flache Wüste. Der Tim
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Mitgliedsnummer.: 2048
Hey Tony, habe gerade mit Interesse deinen Urlaubsbericht gelesen. Ganz toll....prima Fotos und super Essen. Fisch und Pilze, was will man(n) mehr ?!? Vielen Dank und Gruss aus DK Kai
--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)
schönen guten Morgen an die Angler und Interessierten,
bin gestern früh halb 4 aufgestanden und an meinen Lieblingsteich zum Angeln gefahren. Das Wasser lag wie ein Spiegel und als der Nebel sich verzog und die Sonne aufging begann ein schöner Angeltag mit super Ergebnissen.
Mein Vater und ich fingen bis zum Mittag erstmal 20 schöne Giebel:
Als wir so gegen 12 Uhr beschlossen gegen halb 1 zusammenzupacken ertönte der elektronische Bißanzeiger und hörte nicht mehr auf, ein Prachtexemplar für das Weihnachtsessen