Zündkerze ist ölig!
apfelbaum |
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Bezüglich der Zündung schau dir dieses Thema an. Prinzip ist das gleiche, es sei denn du hast eine Elektronikzündung. Und auch zum Vergaser gibt es einen Thread. In welcher Kerbe hängt deine Nadel? Wie weit ist die Gemischschraube rausgedreht? Grüße in die Runde Konstantin
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ramirez93 |
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Ich glaube sie muss eigentlich in der dritten hängen. Musste meine aber auch in die 4. hängen, damit die Schwalbe richtig flog...
Bei dem 16N1 gibt es eine Gasschieber-Anschlagschraube (GA) und eine Leerlaufluft-Regulierschraube (LR). Beide befinden sich auf der rechten Seite. Die untere (geht wagerecht in den Vergaser) ist die LR. Die rechts darüber (geht schräg nach oben in den Vergaser) ist die GA.
Die GA muss soweit hineingedreht werden, bis der Motor sichr läuft. Läuft er hochtourig, diese soweit rausdrehen, dass er noch sicher läuft, aber nicht mehr so hochtourig.
Danach drehst du die LR bis zum Anschlag hinein und dann soweit wieder raus, bis die höchste Drehzahl im Leerlauf erreicht ist.
Die Leerlaufdrehzahl regulierst du danach über die GA wieder zurück, indem du sie soweit zurückdrehst, bis er noch sicher, aber nicht mehr hochtourig läuft.
WICHTIG IST, dass diese Einstellungen beim warmen Motor, dass heißt erst, wenn du ein wenig gefahren bist, vorgenommen werden
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