Hallo Mein Essi läuft im Moment so einigermaßen . Leider kann ich nicht Vollgas fahren !! Da gibts Zündaussetzer bzw Patschen im Motor bzw Fehlzündungen ,kann man schlecht ausdrücken bzw beschreiben. Die Kerze ist schön hellbraun evtl. etwas zu hell ,je nach Nadelstellung,auf jeden Fall nicht naß. !!! Bis zu dreiviertel Gas läuft er super. Längere Zeit unter Volllast läuft der Motor unrund und Patscht !
Jetzt noch was,mir ist aufgefallen,daß der Motor besser läuft,wenn ich den Schlauch vom Luftfilter abziehe. Der Filter ist frisch gereinigt,also sauber. Trotzdem kriegt er irgentwie ein anderes Gemisch ohne Schlauch am Luftfilter. Den Schwimmer hab ich so eingestellt,daß er eigentlich nicht weiter aufgebogen werden kann,da er sonst das Ventil immer verschließt. Kann es sein ,daß der Motor jetzt zu wenig Sprit kriegt? Wie reagiert der Motor bei Spritmangel bzw zu magerem Gemisch ?? Zu viel Sprit hatte ich ja schon,da spritzt hinten das Öl nur so raus , na und bergab läuft er auch nicht so richtig. Ein wahrer Teufelskreis !!!!!!!!!
Hat einer ne Idee Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|