Baujahrübersicht
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Jaja ich zweifle nie wieder dass Leute über 40 nicht auch mit einem Computer umgehen können Also ich mit meinen kleinen Computerkenntnissen: Warum klöppelt Fuchs nicht eine Software?? Im Essiforum ist dann ein kleiner Button, da steht "In Essiübersicht eintragen" oder wes ich schmeissmichtot is ja auch egal. Jedenfalls konnte dann ein kleiner "Fragebogen". Da trägt man Farbe Baujahr und Rahmennummer ein und das Programm trägt das direkt in die Liste ein. Kapiert? Wär doch mal ne Herausforderung für Fuchs, oder? MfG joker317
|
|
|
Ron-NRW |
|
Unregistered

|
Tach zusammen.
Bin recht neu hier will aber auch meinen Senf dazu geben..... Meine Sr2 E ist Bj. 62 und erfreut sich bester originalster "Gesundheit". (der zustand vom Lack entpricht den 44 jahren) Bis auf den Werkzeugseitendeckel ist alles dran.... <Frage am Rande - Wo bekomme ich den???>
Liebe Grüße Ron
|
|
|
Ron-NRW |
|
Unregistered

|
Beobachte bei E-Bay ein gebot. nur 30 Euronen für nen Tankdeckel der mit sicherheit noch auf 50 Euro steigt?????  Neee echt nicht.... Bei alles liebe zu meinr SR2.... Dat is zuviel.....
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Hier auch von mir noch der Beitrag zur Übersicht: SR2 Bj. 57 Rahmen: 245389 (original Halbnabe) Motor: (muss ich nachsehen)  Farbe: beige original, viel Rost - geplante Restauration 11-2006/04-2007 SR2 Bj. ?? Rahmen: 425314 ??? nur Fahrgestell, grundiert SR2 Bj. 57 Rahmen: 215343 Motor: 1042215 Soemtron Farbe: rotbraun nachlackiert SR2 Bj. 58 Rahmen: 313049 Motor: 336680 Farbe: rot nachlackiert SR2 Bj. 59 Rahmen: 500657 Motor: 515499 Farbe: maron original SR2E Bj. 62 Rahmen: 911213 Motor: 932101 Farbe: hammerschlagblau original KR50 Bj. 62 Rahmen: 100664 Motor: 105146 Farbe: rotbraun nachlackiert SR50 B4 Bj. 86 Rahmen: 8019948 Motor: 5263040 Farbe: DDR-Grau (mein Semmelholer und aktuell zugelassener Dienstbote  ) Dann dümpeln noch zwei alte, komplette KR50 im Aussenlager und jede Menge Teile hier rum ... Gruss vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Sandro |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 362

|
Hallo. Ich hab auch einen für die Liste, der färt zwar noch nicht.
SR2 BJ. 1961 Maron Rahmennummer: SR828537 Motornummer : 849488
Mfg. Sandro
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Sooo, ich hab mal ne dreiviertel Stunde gebastelt. Es gibt ne Aktuelle SR-Liste!!! Zur Zeit sinds 49 SR, ich denke, da geht noch mehr!!! Wer noch ohne Nummer/Farbe drinsteht oder noch garnicht dabei ist, meldet sich bitte per PM bei mir, damit ich das schnellstmöglich dazutippen kann! Beispiel1: Schon dabei, fehlt aber was! "SR-Liste Änderung" (Betreff) Fahrzeug, Baujahr, Rahmen, Motor, Farbe, Zustand*, Wohnort mit PLZ! (* Zerlegt/unrestauriert/Restauriert/verkauft) Bei Neueintrag bitte bei Betreff "SR-Liste Neu" angeben Danke! So, weil das mit der ANgehängten PDF nicht geht, hier alles in Bildlicher Form  (Bis mir mal wer erklärt, wo man PDFs hochladen und Verlinken kann.) http://img462.imageshack.us/img462/1920/srlistead1.jpg Bearbeitet von Toni am 07.11.2006, 22:43
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Sr2E1963 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 161

|
erstmal nich schlecht... ! aber : vielleicht sollte mann noch angeben : Ehem. originallack (ein paar essis sind nur grundiert, anders lackiert, oder gestrichen...) aktueller lack, und zustand ob restauriert, wird restauriert, original ...
idealfall wäre von jedem sr nen bild ...
ich sprech jetzt mal von mir : da is es so das sich das schnell ändert... also das mann maln sr verkauft, nen neuen bekommt usw... viel spaß demjenigen der die liste immer aktualisiert ... von mir fehlen noch nummern und komplette mopds in der liste... da muss ich mich mal ransetzen...
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|