Baujahrübersicht
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Das ist in der Tat ein wenig problematisch. Es geht nur direkt an meine mailaddi. Wenn ich die offen poste, habe ich die Befürchtung, zugemüllt zu werden. Nimm mal norberteisert at und dann nur "online.de" Edit: neue Liste von heute etwas überarbeitet und sortiert und mit Wolfgangs und Essiwessies Daten ergänzt. direkter LinkDa hab ich auch gleich noch eine Bitte: das Ecxel ist ja ein Standard-Office-Programm und sollte für eine einfache Liste keine Schwierigkeit bedeuten. Die aktuelle Liste ist nach bestem Wissen und Gewissen nach den FGST.-Nr aufsteigend sortiert. Fügt also bitte Eure Daten "in der richtigen Zeile" ein. Das erspart mir viel Arbeit.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
So...neue, aktualisierte Liste. Ich habe die Daten von Uwe mit eingefügt und die Liste dahingehend geändert, dass die Bj./Nr.-Zeile rausgeflogen ist. Ebenfalls die baujahrspez. Details SR1. Dafür gibt es die Spalte "E-Rahmen". Der Grund ist schnell erklärt: Die FGST.-NR. aufs Bj. bezogen, ebenso die Details Bj.-bezogen SR1 sind auf Grund akribischer Recherche vom lehmann zustande gekommen. Er hat seine Brochure, dort steht das auch Alles drin. Basta. Ich bin auch der Meinung, wir tasten uns langsam an das endgültige Layout der Liste ran. Übrigens: eine Liste kann sich jeder ziehn. Eine upgedatete Liste kann nur durch mich online gestellt werden!! hier
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Fang mer mal an Nils, inwieweit ist Deine Liste übersichtlicher Durch die kleinere Schrift habe zumindest ich mehr Probleme.(Ihr wisst: alte Leute... ). Aber ich lad sie hoch im Anschluss an dieses Post. Desweiteren muss scheinbar ich mir Gedanken machen über die Rel.-Bezeichnungen. Ich hab nun schon seit gestern 4 verschiedene auf meinem Rechner...das will ich so nicht. Uwe: Ich habe lange überlegt, wo man die Liste platzieren könnte und bin auf den jetzigen Ort gekommen. Was ich in meiner Listenbearbeitung, FTP-Hochladerei völlig übersehen habe, ist, dass dort ja noch der alte Link steht. Ich betrachte dennoch diesen Fred hier als Diskussion, wie denn die Liste aussehn soll, was alles reinmuss usw. Die endgültige Version wird ihren Platz finden und dort wird sie dann immer aktualisiert. Ich gehe sogar soweit, dass man diese Liste "verlängern" kann anschliessend an SR2E mit KR50, Spatz, Star.....sie wird halt länger nach unten. Aber man hätte es gesamt und sowas hat keiner. Und diese Liste lebt nur von den Usern!!! Ich aktualisiere jetzt mal beide Links. hier
--------------------
|
|
|
basteluwe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 871
|
Norbert, erst mal Dank für Deine Bemühungen so weit. Ich denke Nils hat Recht. Der Link gehört zentral platziert. Er beinhaltet ja jetzt schon Daten von SR1 und SR2/2E und sollte also nicht wirklich unter SR2 sitzen. Wenn dann vielleicht noch andere Typen dazu kommen (aber auch wenn nicht), gehört er wirklich zentral platziert. Ich denke, die Liste sollte aus dem Forumsbereich raus und eher hier stehen.
--------------------
|
|
|
basteluwe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 871
|
An welchem genannten Platz? (ich bin schon bischen älter, ich schnall das nicht so schnell )
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|