Baujahrübersicht
basteluwe |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 871
|
@Concorde Das hört sich gut an und wurde hier auch früher schon vorgeschlagen. Die Frage ist ob es zweckmäßig ist Wenn Jeder Daten selbst eingeben kann, kann es auch zu ziemlichem Unfug kommen (Kranke gibt es überall). Natürlich würde man offensichtlichen Quatsch erkennen und löschen können, aber was ist mit Phantasieeingaben die nur dicht neben existierenden Möglichkeiten liegen? Wie will man das überprüfen wenn der Betreffende sich nicht selbst beim Admin melden muß um seinen Eintrag zu bekommen? Schwieriges Problem Da ist es wohl besser, die Eingabe weiter zentral zu behalten.
--------------------
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Na Uwe, dann kannst Du meine zwei SR 2E auch gleich eintragen Gruß Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Concordchen, der Liste Sr1/2 würde ich mich schon annehmen. Ich bräuchte sie halt erst mal als Ecxelfile. (Christian, schick mal bitte). Die käme als download- und bearbeitbare Ecxel auf den Server. Jeder kann sie sich runterziehn und seine Essies eintragen. Dann allerdings muss man mir die wieder per mail senden, den ein Ecxel geht nur per FTP auf den Server zu platzieren. Wenn dort Jemand drinrumpfuscht, löscht und mir die dann mailt, aktualisiere ich es einfach nicht. Damit ist ein Missbrauch fast ausgeschlossen. Wenn es fertige Dateien für z.B. Star, Spatz etc. gibt, könnte man genauso verfahren. Nur erstellen oder pflegen will und kann ich die nicht. Hochschiessen ja.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|