Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1294
ne ich wollts ja grade nicht schweißen! und ganz fertig isses aunoch ned...die bleche werden noch schön geschliffen un dan in rahmenfarbe lackiert und so kann ich den anschlag auch weckseln sollte er sich wider abschären (o.ä.) und am schwingenträger das wird noch geschweißt weils sich so bewegt
Mitgliedsnummer.: 1354
Schreibe bitte normal oder ich werde dich in Zukunft ignorieren. Du wirst wohl langsam reif genug sein, ordentlich schreiben zu können, par kleine Dinge sind ja OK, aber du übertreibst es!
gut ignorir mich...deine beiträge sind sowiso sinnfrei und beleidigtend darauf kann ich sehr gerne verzichten un schnallen tuhst du es auch nich oder? kurzzeitgedächnis wa.. naya egal. was sagt ihr zu dieser lösung?
Mitgliedsnummer.: 840
Weckseln - ist das soetwas wie schnackseln? Viele neue Wortschöpfungen, die wieder mehr Lust auf die deutsche Sprache und deren orthographische Geheimnisse machen...
habs nochmal überarbeitet beide teile sind jetz mit 3 M6 schrauben gesichert und sind bei verschleiss vollkommen austauschbar schutzblech ist auch schon angepasst
bild mach ich morgen
mfg
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)