Headerlogo Forum

Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson Star für 350€, Zu verkaufen
Auslaufmodell
Geschrieben am: 03.09.2009, 14:13
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 747

Es heißt nicht
QUOTE (enrico-82 @ 03.09.2009 08:01)
"Wir sind DAS Volk!"

sondern "WIR sind das Volk!" ...
Betonungen machen oft den kleinen, aber feinen und durchaus wichtigen Unterschied aus. cool.gif
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 03.09.2009, 15:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Clemens ich wollte bewußt ausdrücken das die Anfänge nicht darin lagen das Land zu vereinen (nicht wiederzuvereinen, denn beide Länder waren nie vereint).

Deswegen die Betonung des DAS und nicht des EIN.

Es hatte keine nationalistische Bedeutung so wie ich es schrieb.

So nun haben wir ne Diskussion im Verkaufsfred vom Kollegen/Kollegin Vespa - die / der uns immer noch seinen / ihren Namen verschweigt.

Enno

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Auslaufmodell
Geschrieben am: 03.09.2009, 15:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 747

Das mit dem "EIN" hab ich doch noch nicht einmal geschrieben, sondern nur, dass die Betonung auf dem ersten Wort liegen sollte... hmm.gif
PME-Mail
Vespa Südbaden
  Geschrieben am: 03.09.2009, 21:33
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 2385

Also Leute, ihr seid zum Teil schon etws merkwürdig in euren Aussagen & Umgang mit einande und mit mir. ohmy.gif
Ich habe eine Simson Star bei einem Vespakauf zuvällig gesehen und der Typ von dem ich die Vespa gekauft habe meinte das die Simson Star die nicht weit entverntstand seinem Nachbar ghört & auch zum Verkaufen were.
Da wieder rum ein guter Freund von mir Oldtimerroller Hauptberuflich restaurier hatt er mich darum gebete auch auschau nach Simson Roller zu halten, weil er schon einege von den Vögeln wieder instand gesetzt hat und immer wieder neue Teile & Roller sucht. Da ich mit ihm gut kopperiere und ihm noch etwas gut zu machen habe ich den Roller für ihn an landgezogen.
Doch er ist jetzt gerade für zwei Wochen im Ausland, so habe ich ihn bis zu seiner rückkehr zum Verkauf angeboten.

Also ich bin immer noch der Meinun das der Star seine 200€ indem Zustand
(Original mit Patina) wert ist. Er sieht einfach so schön aus, richtig Rockig/Blickfang

Grüße an Ost, West, Nord & Süd und alle Blechroller fahrer dieser Welt. rolleyes.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Peterle
Geschrieben am: 03.09.2009, 21:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

1. DER STAR nicht Die
2. DER STAR ist kein Roller sondern ein Mokick!
3. Und zum ...mal, keine 200 Wert.

LIEBE GRÜSSE, Hannes laugh.gif

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
starlinerf
Geschrieben am: 03.09.2009, 21:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 727

Ich möchte dir wirklich nicht auf die Füße treten. Er ist es nicht wert. Wäre es ein Habicht...ja sofort...Einfach weil der Habicht ein recht seltenes getriebe besitzt. Auch beim Sperber würde ich mir die 200 Euro im Westen gefallen lassen wegen dem Getriebe.

Aber eben nicht für einen 3 gang Vogel in dem Zustand. Nicht hier in diesem Forum.
So gut wie jeder hier kennt die realistischen Verhandlungpreise für einen Star in diesem Zustand. Pack den Karren auf den nächsten Hänger und schaff ihn auf die *Veterama* Die ist wenn ich mich recht erinnere im Oktober in Mannheim.

Da kannst du solche Preise erreichen die dir vorschweben....Eventuell sehen wir uns dann dort..

wink.gif
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter