Liebhaber... Dass ich nicht lache!
Aber so uneinsichtig kann doch kein Mensch sein... jeder hier sagt: Mit ganz viel Glück gibts dafür 100€ - und du kannst dir sicher sein, dass wir uns hier mit dem Preisgefüge auskennen und wissen, was ein realistischer Preis ist.
Aber schön, wenn du einen Dummen gefunden hast, dann musst du den Star wenigstens nicht schlachten.
Die Ape ist wirklich genial, ich liebe die kleinen Dreiräder!
Edit: Du raffst es nicht, oder?
Die Kiste läuft nicht, wer weiß wie schlecht und zerfahren der Motor ist, an dem Ding müsste man wirklich ALLES neu machen, ich finde kein Detail, dass einen so hohen Preis rechtfertigen könnte. Dass die Karre aus Blech ist (nun ja, das war sie mal, jetzt besteht sie größtenteils aus Rost), ist ja wirklich kein Argument, andere Stare sind auch aus Blech.
Nur zur Info, den Motor regenerieren zu lassen kostet locker 250€, Karosserie Sandstrahlen und Lackieren sicher 300€ (Karosserieteile, die man wegen Durchrostungen komplett ersetzen muss nicht mit eingerechnet), dann noch hunderte kaputte Teile auswechseln, vom Arbeitsaufwand ganz zu schweigen...
Unter 1000€ kommt man hier bei der Restaurierung auf gar keinen Fall weg. Und mal ehrlich, wer würde lieber so eine Krücke für so ein Heidengeld aufarbeiten anstatt sich für die Hälfte einen richtig schönen, originalen Star zu kaufen?
So, von mir kein weiterer Kommentar dazu.
Gruß, Clemens