Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> fragen zu einem spatzen baujahr 64
beigerstar
Geschrieben am: 29.08.2009, 20:16
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2456

hallo simsonfreunde,
habe seit neusten einen spatzen,hierzu sollteich bitte wissen wie die kontrolle des ölstandes und das nachfüllen von öl funktionert _uhm.gif .desweiteren bin ich mir nichr sicher ob der richtige tacho verbaut ist hmm.gif .der spatz ist baujahr 1964.
danke im vorraus,gruss. thumbsup.gif
PME-Mail
Weimaraner
Geschrieben am: 29.08.2009, 20:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

Hallo,
zunächst einmal wäre es schön, wenn Du Groß-und Kleinschreibung beachten würdest.
Es könnte sonst passieren, dass dir niemand auf deine Beiträge antwortet.
Zum Problem: den Ölstand kontrolliert Du mittels einer Schraube, welche sich am linken Seitendeckel des Motors befindet. Die Öleinfüllschraube findest du oben am Motor, wenn Du von oben draufschaust, so ungefähr hinten links.
Zum Problem des richtigen Tachos, empfehle ich dir den Thread 64er Spatzen mal anzuschauen. Dort sind einige Details zusammengetragen.
Grüße Andreas
PME-Mail
beigerstar
Geschrieben am: 30.08.2009, 06:33
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 2456

QUOTE (Weimaraner @ 29.08.2009, 20:59)
Hallo,
zunächst einmal wäre es schön, wenn Du Groß-und Kleinschreibung beachten würdest.
Es könnte sonst passieren, dass dir niemand auf deine Beiträge antwortet.
Zum Problem: den Ölstand kontrolliert Du mittels einer Schraube, welche sich am linken Seitendeckel des Motors befindet. Die Öleinfüllschraube findest du oben am Motor, wenn Du von oben draufschaust, so ungefähr hinten links.
Zum Problem des richtigen Tachos, empfehle ich dir den Thread 64er Spatzen mal anzuschauen. Dort sind einige Details zusammengetragen.
Grüße Andreas

Hallo,
Ok,erstmal danke.Gruss.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter