Simson Star für 350€, Zu verkaufen
Vespa Südbaden |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2385
|
Scheunen fund, eine Simson Star komplett wie auf dem Bild zu sehen, Fahrzeug ist zum herrichten oder als Teilelager für 350€ FP. zu verkaufen. Steht bei Freiburg 79227 Schallstadt, kann gerne besichtigt werden. Versand Deutschland weit für 100€ machbar. Güße
Angefügtes Bild
|
|
|
Vespa Südbaden |
|
Newbie
|
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Hallo, ja der Lack ist zwar nicht so pralle aber irgendwie doch interessant. Ich finde auch dass 350 zu viel sind. Ein PAV liegt übrigens mittlerweile auch bei 400 bis 600 Euro. Ds wäre dann ja wohl ein schlechter Tausch, es sei denn du willst den Star (Betonung Artikel, Star ist mänlich, Simson Moped ist Neutrum) vorher restaurieren. Alles im allen eine gute Basis. Wo willst du denn den PAV dranhängen? Schau mal hier, da gibts ne VNB mit PAV Hänger: www.oldtimer-in-leipzig.de http://www.oldtimer-in-leipzig.de/galerie/...pino/index.htmlund hier nen Berliner mit PAV: http://oldtimer-in-leipzig.de/galerie/Oldi...Nico/index.htmlAnsonsten noch viel Glück mit dem Verkauf! Kleiner Tipp: wenn du denn Lack mit Öl behandelst sieht das auf den Bildern gleich viel besser aus! Fidel
|
|
|
Auslaufmodell |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 747
|
QUOTE (Fidelicky @ 01.09.2009, 22:08) | Ansonsten noch viel Glück mit dem Verkauf! Kleiner Tipp: wenn du denn Lack mit Öl behandelst sieht das auf den Bildern gleich viel besser aus! |
Da hilft auch Öl nix mehr! Nein, ich denke du hast einfach ein leicht... verschobenes Bild vom Marktpreis. Ein sehr guter, unverbastelter, originaler Star, wo auch der Lack noch richtig schön ist, hat einen Marktpreis von vielleicht 600€ maximal (würde ich sagen). Bei den Vespas sieht das anders aus, das stimmt, da bringt auch eine verbastelte, die wenigstens fährt, noch gut 1000€ oder mehr. Das sieht bei den Ostmopeds einfach anders aus, hierbei sind die Preise trotz des inzwischen recht großen (Sammler-)Interesses noch recht moderat. Gruß, Clemens
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Also so wie der Star da steht musst du froh sein 100 EUR zu bekommen. Unser Star ging damals für 250 übern Tisch und der war neu lackiert - er war dem Vorbesitzerwahn ein VP Moped zu bauen unterlegen. Aber er war und ist TOP, der Käufer berichtet mir wöchentlich. Leider werden besser Modelle scon auf den Schrott geworfen und ich komme 15 Minuten zu spät Enno
--------------------
|
|
|
Vespa Südbaden |
|
Newbie
|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|