Neue ABE für alte Simsonmodelle, SR1, SR2, Vogelserie, S50 usw.
Hisi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349

|
by the way, oder weil wir gerade dabei sind, muß dieses pamphlet dann immer mitgeschleift werden? sowieso als kopie, oder wie, oder was..... nur für die sheriffs ??? wieder was für die bein tasche....ohjehmineh, dazu vielleicht noch warnweste??
|
|
|
Schwalbenfreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 149

|
also ich hab den wisch nie dabei nur den versicherungsschein wenn dann würde ich die papiere kopieren weil in den geldbeutel passen die ja ned außer man würde sie ins briefmarkenformat falten  und dafür sind die ja definitiv zu schade (17,90€) gruß
--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!! Wer früher stirbt ist länger tot!!!
|
|
|
Schwalbenfreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 149

|
das ist fraglich aber bei mir im Westen (Bayern, besser Mittelfranken) haben die wahrscheinlich eh keinen Durchblick in Sachen Mopeds aus der DDR. mal schaun wie ich das in Zukunft handhabe. gruß
--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!! Wer früher stirbt ist länger tot!!!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hallo Schwalbenfreak, auch einige unserer "Ost-Cops" haben so ein Ding noch nie gesehn. Uns hat man mal vorgeworfen, wir hätten es selber gedruckt.  Man bekommt aber vom KBA ein Anschreiben dazu. Die Dame vom KBA riet mir damals, dieses auch mitzuführen, denn es ist ein "Bescheid". Da bist Du auf Nummer sicher. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
also papierfach am moped einrichten, ich lamelliere gerade fotos für "unter die bank zu kleben" so als fahrende wanderausstellung vorher-nachher... nun also noch die ABE.... egal, packen wir auch noch.... nebebei, wollte moped bauen, doch heute hotelsuche für meine butzeltagsgäste... und nun ist es kalt, wird dunkel... und schon doppelbock.... hisi, der müde...
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
QUOTE | was soll ich denn bei: "Alle Angaben gemäß Typschild:" eintragen? |
Na das, was auf dem Typenschild steht: Typ, Baujahr, Rahmennummer.
QUOTE | und hat ein essi 2 oder 3 gänge, kommt ja drauf an ob man der leerlauf mitzählt. |
Der Leerlauf ist kein Gang, also 2-Gänge!
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
Bei dem Feld "Alle Angaben gemäß Typenschild" ist gemeint ob du die Angaben, die du bisher in das Formular Geschrieben hast, aufgrund der Angaben deines Typenschildes Gemacht hast. Aso und Hilbig ist auch nicht mehr zuständig sondern eine gewisse Ute Christiansen. mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|