mein SR 2E 1964 ...endlich fertig
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE | "Mängeln" darf ich ja nicht mehr |
Wieso nicht? Kannst ruhig sagen, was du zu bemängeln hast, interessiert mich wirklich Ich weiß, da gehört der lange Auspuff dran. Einen kurzen Krümmer habe ich da und das Auspuffstück muss ich noch verchromen lassen, dann wird der lange montiert QUOTE | Ich bring Dir nach Strawalde einen Gepäckträgerspanngurt mit... |
Für den 64er SR 2E habe ich eins da, nur noch nicht angebaut. Aber bring trotzdem mal eins mit.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
QUOTE (cs_joker7 @ 3. Jun 2006, 11:57) | Klar darfst Du "mängeln"- bloß nicht bei mir... |
und da hatte ich noch nichtmal Alles aufgezählt..... Nee, war ja nur Jux mit dem Mängeln. Einzig die Linierung Der Tank scheint nicht 100pro getroffen zu sein und beim vorderen Kotflügel scheinen mir die Linien "etwas weit mittig" Ich betone: scheinen" Und Du bist Dir sicher, dass die Plastefeutelgriffe 64 da schon dran waren? Ansonsten(Obwohl ich gegen diese Farbe eine Aversion habe) Topp! Ab in irgendein Museum Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE | Einzig die Linierung Der Tank scheint nicht 100pro getroffen zu sein und beim vorderen Kotflügel scheinen mir die Linien "etwas weit mittig" Ich betone: scheinen" |
Da kann ich dich beruhigen, ich habe extra Originalteile als Muster für die Linierung mit zum Lackierer gegeben. Die haben die Linierung ganz genau so auf die Teile gemacht, wie an den Originalteilen.
QUOTE | Und Du bist Dir sicher, dass die Plastefeutelgriffe 64 da schon dran waren? |
Hmm, das weiß ich nicht. Aber die Griffamaturen, die es später als Ersatzteile zu kaufen gab, haben die kleineren Aluhebel mit Plastehülle. Ich habe die Amaturen dran gemacht, weil sie neu sind.
QUOTE | Ansonsten(Obwohl ich gegen diese Farbe eine Aversion habe) Topp! |
Danke Die Farbwahl hat Gründe. Der SR 2E von meinem Opa ist maron, mein anderer hammerschlagblau, also der beige QUOTE | Ab in irgendein Museum |
Da wird nix drauß hier nochmal ein Foto von der Linierung vorn:
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Sr2E1963 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 161
|
Super! So sah meiner vor 44 Jahren auch mal aus Aber die Linien machen mich auch stutzig... sicher hat das damals variiert aber so heftig? und der schalter (scheinwerfer) is auf keinen fall am 64er baujahr gewesen ansonsten TOP!
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|