Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Tour durch und um das schöne Suhl, Das Museum ruft
StarMaxe71
Geschrieben am: 30.07.2009, 20:15
Zitat

Unregistered

Hallo Gemeinde!!!

Okay Leute, da die Kyffie-Tour ja so ein Riesenerfolg war und echt Riesenspaß gemacht hat, kommt nun Projekt #2. wink.gif Hierbei werden Frank (Star-Franky) und meine Wenigkeit wieder die Organisation übernehmen. cool.gif

Das Ziel für uns Reisende soll die Pilgerstädte #1 sein und zwar das Fahrzeugmuseum in Suhl.

Ja als angepeilten Termin wählen wir wieder einen Sonntag und zwar den 9. August.

Treffzeit für die Mtfahrer: 8:45-9:00 Uhr
Treffpunkt für die Mitfahrer: Total-Tankstelle am Steinplatz in Erfurt

So, nun zur Organisation an sich. Eine Route habe ich schon geplant und ich werde sie dir gleich noch mal schicken Frank. Du kannst mir dann alles Falsche und Schlechte an den Kopf knallen. laugh.gif

Frank, kannst du 3 oder 4 solcher Warnwesten organisieren? Und wie sieht es mit einer roten Fahne, für "Ende der Kolonne" aus?

Kannst du Simme wider dazu bringen sich als Mitspitze zu bereiterklären? Das wäre Klasse. So die Route schicke ich dir gleich via e-Mail.

Noch Fragen? Anmerkungen? Vorschläge/Ratschläge?

Max
Zweitaktpirat
Geschrieben am: 31.07.2009, 09:37
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2523

Eine Tour zum Wallfahrtsort für jeden Simsonfahrer.
Na da sind wir doch dabei. Allerdings bis jetzt nur ich.
Ich versuche auf jeden Fall noch den ein oder anderen Kumpel/ Bekannten dafür zu begeistern. Leider haben die meisten mit dem Früh aufstehen am Sonntag so ihre Probleme. Aber ich sag mal so, wer weiss was für ein Spass so eine Ausfahrt macht, der kann auch mal auf einen langen alkohol vernebelten Samstagabend verzichten.
Wollen wir hoffen das uns das Wetter gnädig ist.

Mfg der Lange mit dem Drehzahlmesser

--------------------
Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun. (Oscar Wilde)
PME-Mail
StarMaxe71
Geschrieben am: 02.08.2009, 10:32
Zitat

Unregistered

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Der Termin hat sich geändert und zwar wird die Suhl-Tour aus organisatorischen Gründen erst am Sonntag, den 16. August stattfinden.

Treffpunkt und -zeit bleiben gleich, also 8:45-9:00 Uhr am Steinplatz, an der Total-Tankstelle. Lediglich ist die Treffzeit um eine Woche verschoben.

Ich bitte dafür um Verständnis und falls ihr es schon euren Freunden, Bekannten usw. schon bescheid gegeben habt, dann teilt ihnen bitte die Änderung mit.

Grüße
Max
StarMaxe71
Geschrieben am: 10.08.2009, 20:27
Zitat

Unregistered

Es tut mir leid euch das mitzuteilen, aber aus persönlichen und technischen Gründen werde ich nicht mitfahren können.

Falls ihr Fragen habt wendet euch bitte an Star-Franky (Frank).

Frank es tut mir wirklich leid, aber ich kann nicht mitfahren.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter