Ein SR2 entsteht., Mein erster ESSI
Emme |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1836
|
Hallo! Wer A sagt muß auch B sagen. Was gemacht werden muß ,muß gemacht werden. Ich seh das an meinen 57er. Dakommt immer was neues dazu. Die Bowdenzüge bekommst du beim Fuchs und sind nicht schlecht(32,-) Vielspaß bein bauen. Gruß Schubi
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Benny, glaubs mir ich hatte es auch oft genug satt - vor allem beim SR 2, einer Kiste die ich nie kannte und ich keine Bindung dazu hatte. Aber auch bei der S51 . Es ist aber um so genialer wenn es fertig ist und du sagen kannst "Ich habe Feuer gemacht !!!! *hurg" Also seh zu das du dringende und Sicherheitsrelevante Teile erneuerst, der Rest muss eben erstmal warten. Oder du sagt einmal ganz und fertig - sparst eben dafür. Gruß Enno
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Genau, Felgenband muss nicht neu, beim Schlauch sehen ob man flicken kann. Kabelbaum ist Geschmackssache, aber es tut auch ein Stromkabel. Kettenschloß nimmste aus der alten Kette Enno
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hallo Simsondriver,
die SR 2 hat 9, bzw. 11 Kabel die du leicht bei jeden Autohändler bekommen kannst.
Für die 4 Kabel zum Abblendschalter nimmst du einfach eine Kabelhülse, um sie zu bündeln.
Ich habe auch wilde Kabel in meiner Esser verbaut, weil mir ein orginaler Kabelbaum zu teuer wäre.
Mein Rücklichtkabel ist nun Rot und die beiden Motorenkabel Schwarzblau und Schwarzrot.
Es reicht zu, wenn du 4 verscheidende Farben an Kabeln nimmst.
Wenn ich jetzt meiner Esser nicht in der Werkstatt hätte würde ich dir die Maße geben.
Kann da jemand mal Aushelfen?
Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|