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> Ein SR2 entsteht., Mein erster ESSI
Simsondriver91
Geschrieben am: 07.09.2009, 21:59
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^^

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Simsondriver91
Geschrieben am: 07.09.2009, 22:03
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enrico-82
Geschrieben am: 08.09.2009, 07:32
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Benny,

ich würde den immer gut einölen - sonst ist der ganz schnell patinierter oder durchpatiniert. wink.gif

Der Bouwdenzug muss natürlich auch anders rann laugh.gif , sonst hast du ihn ja zusammenbekommen thumbsup.gif

Enno


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Viele Grüße,
Enno


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Simsondriver91
Geschrieben am: 08.09.2009, 16:51
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Ja, Züge und Kabel kommen alle neu. Sowie der Tank soll alles aussehen. Der Tank ist schon geölt.
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Peterle
Geschrieben am: 08.09.2009, 17:56
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Dagegen ist meiner ja eine halbe Glitzerkiste, doch gut hast du es gemacht.
Doch man hätte bestimmte Teile auch nen bisschen saubermachen können... rolleyes.gif


--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
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Simsondriver91
Geschrieben am: 10.01.2010, 16:49
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So jetz gibts wieder Neuigkeiten!

Ich hab mir heut mal meinen Sattel zur Brust genommen und muss sagen, dass der Bezug mehr oder weniger hinüber ist. Er ist an den Nähten eingerissen und rundrum der Befestigung kreisrund weggebröselt. Was kann ich jetzt noch tuhen? Ich hätte ihn zusammengenäht, nur ob das was bringt? Eine neue Decke ist mir zu teuer.


Desweiteren: Fehlteile:

Schlauch (1x)
WZK mit Schloss
Lager oben und unten für den Lenker
Alle Bowdenzüge
Kettenspanner
Vergaserbleche
Kabelbaum
Kette
Ständerfeder evtl Ständerbolzen

Kann mir da einer weiterhelfen?
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matze65
Geschrieben am: 10.01.2010, 16:58
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das andere Zeug, was du brauchst, wird aber noch teurer als ne Satteldecke sad.gif


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Grüße,
Matthias
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baumel
Geschrieben am: 10.01.2010, 17:00
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Naja er kann aber bei der Satteldecke sparen


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Gruß Christian



Ich suche noch einen Werkzeugdeckel für meinen SR2
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Simsondriver91
Geschrieben am: 10.01.2010, 17:19
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Mit Neuteilen bin ich auf ca 114 gekommen. Neuteile möchte ich nur notgedrungen einsetzen. Reifen warscheinlich auch neu. Dann wären die alten (noch gut!) zu veräußern.
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matze65
Geschrieben am: 10.01.2010, 17:22
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114 für deine ganze Aufzählung?

Schlauch (1x)
WZK mit Schloss
Lager oben und unten für den Lenker
Alle Bowdenzüge
Kettenspanner
Vergaserbleche
Kabelbaum
Kette
Ständerfeder evtl Ständerbolzen


ganz schön mutig ohmy.gif


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Grüße,
Matthias
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Simsondriver91
Geschrieben am: 10.01.2010, 17:24
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Nein WZK zb nicht mit eingerechnet.

Der Preis ist für die Teile veranschlagt die ich brauche um ihn fahrbereit zu machen.
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enrico-82
Geschrieben am: 10.01.2010, 19:49
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Benny ... 114€ ist zu wenig - glaub es mir du kommst locker auf 250€.

Gruß Enno


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Viele Grüße,
Enno


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Simsondriver91
Geschrieben am: 11.01.2010, 22:01
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Ich bitte um Erklärung. Nach dem "Warum".
Danke

Mfg Benny
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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 11.01.2010, 22:39
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Also ich denke auch, dass dich die gesuchten Teile mehr kosten werden.

Ich würde folgene Teilepreise veranschlagen. Alle Preise sind geschätzt und können natürlich im Einzelfall abweichen.


Schlauch (1x) - Neu 7,00 Euro
WZK mit Schloss - WZK - gebraucht ca. 30 Euro + Nachbauschloss 20 Euro (Original 25-50 Euro)

Lager oben und unten für den Lenker

Da ist mir kein Neuteilpreis geläufig. Schätze mal 6 Euro

Alle Bowdenzüge - Nachbauzüge kosten alle Neu ca. 45 Euro

Kettenspanner - Neu 10 Euro

Vergaserbleche - gute gebrauchte ca. 30 Euro

Kabelbaum - Neu ca. 20 - 30 Euro

Kette - Neu 20 Euro

Ständerfeder evtl. Ständerbolzen - ca. 10 Euro

Rechnet man alles zusammen komm ich auf ca. 198 Euro.

Falls du die Sachen natürlich günstiger bekommst, dann freu dich. thumbsup.gif

Gruß Jörg



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Grüße Jörg

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Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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enrico-82
Geschrieben am: 12.01.2010, 08:15
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Nun man darf nie vergessen was alles während der Arbeit an das Licht kommt.

Zu Jörgs Aufzählung kann es schnell mal eine neue Streuscheibe sein, ein Speichenschloss + Satz mit neu Zentrierung der Felge, neue Gabelfederung etc.

Ich kenne das zu genüge ... mein Sr 2 hat ohne Motor gute 400 EUR verschlungen.

Gruß Enno



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Enno


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