Neuaufbau SR2 E
Sachswolf |
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Unregistered
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Mene Esser hat heut ein knicks im Lenker bekommen.
Der ist total neu und heute einfach bei der Fahrt gebrochen. :shocked:
Schieß billiger Nachbau, auch wenn er 28 Öken kekostet hat.
Jetzt darf ich alle Amaturen wieder abschrauben, du das Teil eintauschen lassen :-x
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..hab ich nen Hals.
Leider habe ich Probleme, wenn ich das Licht anmache, geht sie einfach aus.
Volle Tube bergauf kein Thema, aber bergab mag sie nicht, dann fängt sie an zu Speckern und es gibt Fehlzündungen.
Wenn ich Licht auslasse und bergab nur auf dreiviertelgas bleibe, kann man fahren, aber gesund ist das bestimmt net.
Zündkerze und Unterbecher sind einwandfrei und eingestellt.
Wer kann mir da was dazu sagen, was sollte ich verändern?
Grüße vom Sachswolf
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Sachswolf |
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Unregistered
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Von den hier: Replika Lenker passend für SR1, SR2, KR50 chromDer ist ganz in meiner Nähe. Die Schraube ist oben flacher aber breiter, als bei den orginalen Lenkern und von Außen ist auch meine Schweißnat zu erkennen.
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Cloyd |
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Sei froh, dass Du noch lebst! Sofort mit Rechtlichen Konsequenzen drohen.Es kann nicht sein, dass Sicherheitsrelevante Teile einfach versagen! Es muss endlich schluss sein mit diesem lebensgefährlichen Schrott!! Bremsbowdenzüge reißen,Lenker brechen...wo soll das noch hinführen? mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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Sachswolf |
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Ich habe den Laden eh schon auf den Kicker. Teurer Altschrott, neues noch teurer und unfreundlich. Macht kein Spaß mehr...
Kann mir jamand eine Alternative anbieten, wer hat wo ein Lenker gekauft, der auch hält?
Ich muss in Zukunft viel und weit damit fahren und es auch überleben.
Danke schon mal im Vorraus.
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Cloyd |
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Advanced Member
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Ich kann Dir nur einen Originalen Lenker empfehelen. Bei ebay gehn die schon für wenig Geld weg. Ein patinierter würde auch dem Esser besser stehen als ein neuer mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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Sachswolf |
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Hm, das wäre ne Lösung. Habe aber noch ein bisschen hemmungen, weil ich oft gehört habe, dass cih da rainfallen kann, wegen durchgerostet und so.
Gibt es wirklich keine Neuware die was Taugt, sind wir schon so weit gesunken. Wor ist die gute alte DDR- Bauweise geblieben?
Jedenfalls werde ich noch Fotos von den Schund machen!
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Sachswolf |
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So, da bin ich wieder. Der Händler hat mir meinen alten Lenker anstandslos und erschrocken gegen einen neuen Lenker getauscht. Bei Möglichkeit wechsel ich dann gegen eine Orginalen ein. Hier die Bilder:
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NorbertE |
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Der Halter/Fahrer wird wohl eher der Leidtragende sein. Der eins draufbekommt, ist als Nächstes der Händler und dann der Hersteller/Importeur. Wenn sowas noch innerhalb der Gewährleistungsfrist passiert, kann man ein richtig schönes Schauspiel draus machen. Es hat aber nichts damit zu tun, dass gerade bei so einem Teil, wo das Leben dranhängen kann, es absolut unverantwortlich ist, es zu verkaufen!!! Da gehören welche bestraft!! Mir fällt da nur wieder die Augenbinde ein...
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Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
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Sachswolf |
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Gugggugg da bin ich mal wieder. Ich bin gerde dabei mir eine geschenken Hänger fürs Möftel zu basteln.
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Sachswolf |
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Die Narben waren besonders versaut. Ich habe 2 Tage mich durch das Lager butteln müssen um Noch ein par gerde Achsen zu finden, die sind irgendwie immer alle verbogen, oder das Gewinde ist rausgefessen, aber jetzt sind die Kugellager top.
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Sachswolf |
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2 neue Mäntel, 1 mal Talkum und einmal neuer Schlauch mit Autoventil macht rund 49 Euro Ein gebrauchter Schlauch mit Fahrradventil baue ich wieder ein. Solang es noch gut ist, bau ich es ein, biss es net mehr zu flicken geht.
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