Hy Toni,
das ist der Motor vom Doc Holliday.
Der ist ganz neu gemacht. Die Komplette LIMA habe ich aber hier von jemanden anderen aus den TM dazu gekauft.
Desshalb meine Vermutung.
Ein bisschen undrund läuft die Schungmasse schon, aber es schleift nicht.
Wie gesagt, laufen tat der Esser gut, auch volle Leistung da, wie ich sie kenne.
Aber sobalt ich danach 2 oder 3 mal versuche ihn anzukurbeln, gibt es nach ca. 1/2 Umdrehung wie eine Blockade...diese Blockade kommt aber willkürlich.
Die Schaltung läuft dennoch Top und absolut Gerräuch- und Sprungfrei zwischen 1-0-2, denn ich habe es auf den großen Parkplatz testen können, bevor er nicht mehr angehen wollte.
Ich will es morgen auf alle Fälle mit der anderen Schungmasse vom alten Motor probieren.
Was mir auch aufgefallen ist, dass die Kupplung viel zu zeitig kommt. Ich habe die Schraube schon ganz rausgedreht udn es ist auch schon Spannung auf den Zug, aber sie kommt schon im 1/4 von Kupplungshebel her.
Zu fest eingestellt?
Dazu muss ich auch sagen, dass der Kupplungszug neu ist, also neuer Zug in alte Hülse.
Ich könnte das eigendlich selber mal was verstellen, aber ich will mir erstmal Eure Erfahrungswerte anhören..weil mir die art Macken neu sind und ich nichts hoffnungslos verstellen möchte.