Neuaufbau SR2 E
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Guten Morgen, und ja ich lebe noch Also, ich war, ach weis net mehr auf einen Kurzen Tripp mit Damast- Schmied unterwegs. Er hatte bei wir ne lederarbeit bestellt und dann hats sich bei der Abholung so ergeben. Ich will euch net net mit zuvielen schlechten Bilder erblinden lassen, also gibst nur ein paar Bilder. Hier der Damast- Schmied mit kleinen Nachwuchs auf sein KR50.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ja, ich kann mich auch anders kleiden
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Wie klein doch die Welt ist Die Kirche im Hintergund ist der Dom zu Bautzen.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Nach diesen Ritt durfte ich erstmal mein Pöpp richten..unterwegs hats es 2x kräftig geknallt.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Gut das mir Jörg mal ein paar Speichen mitgeschickt hatte, dann konnte man das wieder richten. Die Nabe war auch locher, aber das Konus-Dinstanzscheiben- Mutter Gespann war fast ncith so lösen, weil ein Rankommen mit nen 17er Schlüssel am Konur fast unmöglich war. Also musste mal wieder feinfühlige Gewahlt her..das klappt ja meistens. Da mir das nicht mehr passieren will, abe ich Getunt, ..erwischt!, steinigt mich, ..denkt aber an das Glashaus
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Als nächstes durfte ich wieder die Spur einstellen..man hat ja nun Übung drin...und as nur wegen diesen Mistdingern Die biegen sich ständig auf. Gibst welche, die an der Schnittstellen verlötet, oder geschweißt sind?..es ist einfach ungesund für Kette und Riezel.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich kenn keinen, der ne Darmspühlung sosehr mag wie mein Tzume Alle ein Monat ist halt nötig, fahr ja viel mit den Kerle.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Also fluks mit Pesser entkrustet und im beninbad gereinig..dann kann er wieder kräftig furt........ Doof ist nun der Krümer, das Loch nimmt er mir nun etwas übel...da muss dringend Ersatz her. Grüße vom Sax
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hallo Leute, ich habs mal wieder geschafft. ca. 300 km / Woche ist wohl für solche Kugellager, trotz stehtigen nachstellen, heute zuviel verlangt.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Die Belastungen auf den winzigen Kugeln ist einfach zu häftig. Mit den Vorderrad gibt es nie Probleme.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Das schlimme dabei ist, dass das immer beim E- Fall soein Schaden anrichtet. Ich werde von daher die Nabe auf bessere Lager umrüsten lassen um solche Schäden in Zukunft zu verhindern. Das Möp gehört auf die Straße und net ständig kaputt in die Werkstatt. Sax
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Doc Holliday @ 14.09.2010, 17:22) | Normalerweise wenn alles richtig eingestellt ist (richtig) und gut geschmiert ist, hält das ein Leben lang...... Versprochen
Matze |
Es hält aber nicht, der Mist lockert sich ständig. Ich kann machen was ich will, nach jeder Fahrt ist das Rad locker. Beim Vorderrrad passiert das überhaupt nicht..hab ich einfach nur Pech mit den Material? Mensch ich stell nun seit 10 Jahren radnaben jeglicher Art ein und die laufen auch seit Jahren zuverlässig..warum hier nicht. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
So, nach den Stürz vor einigen Monaten musse ich mal doch schauen, warum der Vergaser immer in Standgas lehr lief. Magenverschulss würde ich sagen, oder?
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|