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> Neuaufbau SR2 E
Sachswolf
Geschrieben am: 11.06.2010, 19:48
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Hy Leute,

heute musts ich mein Schlauch vom Hinterrad flicken..war ein Loch drin, was mir aller 48 h einen Plattfuß bescherrte. huh.gif

Dann habe ich auch gleich etwas das Rad ausgewuchtet, das eierte mir zu ein bisschen zuviel.



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Sachswolf
Geschrieben am: 11.06.2010, 19:51
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So bekommt man zwar kein Rad gerade, aber die schlimmsten Beulen sind dann nicht mehr da. wink.gif

So ist er für die morgige Ausfahrt wieder bereit. thumbsup.gif

Grüße vom Sax

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Sachswolf
Geschrieben am: 03.07.2010, 11:41
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Hy, habe ein Anfängerfrage. unsure.gif

Habe ich das richtige für meinen Esser gekauft?....

..bin mir nicht 100% sicher.

Genaue Umstellungsdaten sind immer zum dazulehren bei mir sehr beliebt. thumbsup.gif

Sax smile.gif

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Cloyd
Geschrieben am: 03.07.2010, 18:29
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Ist richtig!
Wurde, laut Werner Buch ab Rahmennr. 921000 verbaut.

mfg Toni


--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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Sachswolf
Geschrieben am: 03.07.2010, 19:03
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Hy Toni,

dann habe ich den falschen. cry.gif

Meine Rahmenummer ist 798872, also unter 921000.

Sax
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Cloyd
Geschrieben am: 03.07.2010, 21:08
Zitat


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Oh, na klar.Da hab ich mich wohl etwas verguckt wegen Deiner Rahmennummer.

Anbaun kannste den doch trotzdem erstmal.Die anderen, kleinen sind schwerer in guten Zustand zu bekommen und kosten dann auch.

Ich würd vorschlagen Du baust den an Deinen SR2E und wenn Du mal an einen alten, kleinen Antrieb kommst, bauste den dann an den 58er.Da ist Originalität irgendwie wichtiger, auch weil es bei dem eher auffällt wenn ein falscher Antrieb dran wäre.

mfg Toni


--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

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Sachswolf
Geschrieben am: 09.07.2010, 13:28
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Hy Leute,

jetzt hat es mich auch erwischt. ohmy.gif

Als ich im Bautzen unterwegs war, motierte mein Esser zum Hühnerschreck...Fehlzündungen, dass dir die Ohren übergehen.

Also nach Hause und die üblichen Test gemacht....nix...also Grundplatte ausgebaut und leicht am Anschluss von Zündspuhlenkabel gewackelt und dann war der Fehler gefunden.

Kabelbruch, die 2. Runde rolleyes.gif

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Sachswolf
Geschrieben am: 09.07.2010, 13:33
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Aber das Wölfchen hatte mal wieder Glück und der Draht ist nicht in der Spuhle gebrochen gewesen.

Nun suchte man nach den passenden Kabel mit den richtigen m² - Wert und man findet es beim Antennenkabel für Fehrnsehn und Radio.

Natürlich wird an solchen Stelle gezwirbelt und gelötet...

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Sachswolf
Geschrieben am: 09.07.2010, 13:34
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Schni schna schnappi..............

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Sachswolf
Geschrieben am: 09.07.2010, 13:37
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....und natürlich wieder den Iso- schlauch drauf, was bei dieser Wärme bsonders günstig geht. thumbsup.gif

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Sachswolf
Geschrieben am: 09.07.2010, 13:41
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Hier schafft man Sicherheit...

Dann natürlich wieder alles zusammenbauen, LIMA einbauen (bei mir wie immer ohne Messgeräte tongue.gif ), in die Pedale getreten udn einmal um den großen Teich gefahren.

Es gab keine Fehler mehr und ich darf wieder mit voller Kraft die Unwelt verpesten. _clap_1.gif ph34r.gif

Grüße vom Sax

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Sachswolf
Geschrieben am: 09.07.2010, 13:44
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Am tollsten fand ich dann noch den Besuch vom Nosmis. thumbsup.gif

Tolles Maschienchen und so ein satter Lauf hat die MZ. _clap_1.gif



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Sachswolf
Geschrieben am: 09.07.2010, 13:45
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Beide Fahrzeuge Baujahr 1961 wink.gif

Grüße vom Sax

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Hansen
Geschrieben am: 09.07.2010, 13:46
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Du hast's gut. Deiner läuft wenigsten. Ich bei meinen kann machen was ich will. Kein Funke. weep.gif

Gruß Steffen
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Sachswolf
Geschrieben am: 09.07.2010, 13:50
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QUOTE (Hansen @ 09.07.2010, 14:46)
Du hast's gut. Deiner läuft wenigsten. Ich bei meinen kann machen was ich will. Kein Funke. weep.gif

Gruß Steffen

Hansen, hast du Zündspuhle-> Anschussverbinung-> Zünkabel-> KerzenStecker-> Kerze mal ordenlich überprüft?

Eines, oder mehrere der Teile dürften die Feherquelle sein wink.gif

Grüße vom Sax
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