Neuaufbau SR2 E
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (strassenmeister @ 26.05.2010, 20:53) | Hallo Sax,
sag mal sehe ich das richtig,du hast glaube ich dein Kettenschloß verkehrt dran . Einfach drehen .
mfg Rico |
Es steht doch schon oben, dass das mittlerweile getauscht ist Sax
|
|
|
strassenmeister |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1552
|
Alles klar Sax, oh entschuldige,ich glaub ich brauch doch eine Brille . mfg Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
OK, da haben wir schonmal einen ansatzt..werde mich bemühen..mom.
Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hier das Foto.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Super Old, ich freue mich schon. Ich bin noch nicht zu Haus, war den ganzen Tag woanders und werde Morgen mal schauen, ob irgendwelche Leitungen gequetsch, oder Kontakt haben, oder die Löcher am der Grundplatte ausgeleiert sind. Vorher ging das Licht auch prima, also warum solle das jetzt anders sein? Mehr, als die Gundplatte völlig verstellen kann ich eh nimmer. Ich fahre gleich nach Haus, als bis später. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (NorbertE @ 26.05.2010, 21:31) | Der Abstand der Polschuhe der Spulen zum Polrad ist durch die Bohrung in der Grundplatte fest definiert! Man kann da nichts "verstellen" und 2mm sind zuviel. |
Hy Norbert, die Aussage muss ich wohl leider revedieren..das geht sehrwohl. Die folgendne 2 Bilder zeigen es: vorher....
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
und nachher
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Desweiteren war ein Anschlusskabel sogut wie durch und der Kodensator war verölt und man konnte ihn mit der Hand in der Grundplatte hin und her bewegen. Jetzt stimmt zwar aber Abstand zuwischen Lichtspuhlen und Pohlrad und der Kondensator ist jetzt fest, sowie das Kabelchen neu in den Schuh eingelötet, aber gebracht hat das absolut nichts. Vermutlich ist einer der Spuhlen kaputt und ein Prüfgerät dafür habe ich lieder nicht. Ich habe zwar so ein Durchgangsprüfer mit Glühbirne selber gebastelt und werde den Durchgang von beiden Spuhlen nochmals prüfen, aber den Wiederstand kann ich damit nicht ermitteln. Aber den Durchgang überprüfe ich erstmal und dann weis ich mehr. Grüße vom Sax
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
So, da bin ich wieder. Ich habe den Übeltäter gefunden. Eine Lichtspuhle hatte mitten in der Leitung ein Bruch drin. Genau da, wo ich den Schraubendreher hinzeige..
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|