Neuaufbau SR2 E
Sachswolf |
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Unregistered
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Also, am Kondensator und den beiden Anschlüssen zum Kabelbaum, sowie am Verbrecher sitzt alles fest.
Sax
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Sachswolf |
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Hy Old, das wäre echt lieb von dir.
Wenn es an der nicht liegt, kann ich die dann eh für den anderen Esser gebrauchen.
Ich glaube, das es nur um eine Kleinigkeit handelt, weil mit der Elektrik habe ich in Laufe der 8 Jahre, die ich nun Simson fahre, bis aus eine verrückte Aunahme, nie Probleme gehabt.
Sax
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Sachswolf |
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Unregistered
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Hallo, heute sind die Kugeln mit einer Lederarbeit angekommen. Danke Damaszenerschmied Alsd das Vorderrad zusammengebaut und eine Runde gedreht, leider ohne Licht, das ist weg und die Hupe kann ich zum abwürgen des Motors nehmen..hüstel. Sonst rennt der Esser gut und zuverlässig. Auf dne Rückweg hat der mir halt 2 mal den Auspuff vom Krümmer gedrückt..die Schelle hat es wohl balt hinter sich. Aber ich habe das irgendwie dann noch festbekommen. Dann 200 m ging er aus..also bin ich dann mit Reserve nach Hause gefahren. Warum das Licht kaputt ist, kann ich mit meiner Russenwerkstatt leider nicht rausfinden. Also muss noch gemacht werden: - Auspuffschelle - Hinterrad auswuchten - Das Lichtproblem beseitigen (irgendwann) Der Rest ist Detail und erstmal unwichtig. Sax
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Sachswolf |
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Mal eine ungewöhliche Perspektive..
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Sachswolf |
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Nun mit Aluminiumfelgen hinten...
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Sachswolf |
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..und auch vorn. Und ja, das Kettenschloss ist nach diesen Fotos noch geändert worden.
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Sachswolf |
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Unregistered
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Das Endergebins ist, dass diese Teile alle neu am Fahrzeug verbaut wurden: - Vorderrad - Hinterrad - Hinterradschinge - Kabelbaum - Pedalwelle - Antiebswelle - Kette - Riezel - Silentbuchsen Vorderradschwinge - Rücklichtkappe (vorerst) - linker Pedalarm - beide Pedalen Das halbe Mopet war kaputt und es ist noch nicht zu Ende Grüße vom Sax
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mobiler4 |
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Moin David, na siehste nu geht wieder Erst mal Luft geholt und frisch ran Hast Du das Lichtproblem lösen können? Nein? Wolfgang hat hier jüngst mal erklärt wie man die Lichtspulen prüfen kann. Klemme das rechte Kabel von der Grundplatte ab (Klemme 51). Da schließt Du eine Glühlampe an und legst diese gegen Masse. Dann muß sie brennen und Du prüfst ohne Kabelbaum Motor muß natürlich laufen Das linke Kabel (Klemme 2) laß dran sonst bekommst Du den Motor nicht aus. So nu ran und nicht verletzen schönen Gruß Tony
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schönen Gruß von der Küste
Tony
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NorbertE |
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QUOTE (mobiler4 @ 26.05.2010, 20:28) | Das linke Kabel (Klemme 2) laß dran sonst bekommst Du den Motor nicht aus. |
Es hatte sich übergeschnitten Auch dieses Kabel kannst Du abklemmen, keine Angst. Um den Motor auszukriegen, legst Du einfach einen Schraubendreher/zieher zwischen Gehäuse und dieser Klemme 2 Das bedeutet Kurzschluss für die Zündung und nichts anderes macht der "Zündlichtschalter".
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Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
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Sachswolf |
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Hy leute, ja solche Tiefpunkte hat man halt, wenn man bedenkt, das ich das halbe Mopet wegwerfen musste. Also das was ihr schreibt, habe ich schon alles gemacht, irgendwas stimmt mit den Spulen nicht. Selbst wenn ich eine 6V 15 W Birne allein dranhänge, so leuchtet die ziemlich schwach. Wie ist nun der Abstand zwischen Pohlrad und Lichtspuhlen richtig? Bei der Zündspuhle ist der Zwischenraum kurz vor der Angst und bei den Lichtspulen sind 2 mm Platz <--- Kann es daran auch liegen? Sax
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strassenmeister |
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Hallo Sax, sag mal sehe ich das richtig,du hast glaube ich dein Kettenschloß verkehrt dran . Einfach drehen . mfg Rico
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Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
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