Neuaufbau SR2 E
Sachswolf |
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Unregistered
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...die ich dann in eine alte graue Hülse verschwinden lies. Eine Ader habe ich aus der Leizung gezogen, weil ich die 5. Ader für Masseanschlüsse brauchte und so auch die anderen Adern Spiel haben....
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Sachswolf |
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Unregistered
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..., damit ich die Andern nach dem Anschluss am Lichtschalter, in die Hülse anchziehen kann, um soein Ergebniss zu haben:
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Sachswolf |
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Unregistered
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Das gleiche Prinzip habe ich mit der Leitung vom Signalhorn gelöst.
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Sachswolf |
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Unregistered
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Der Masseanschluss am Lampengehäuse muss ich wohl auch noch machen, habe ich aber heute nicht geschafft. Aber das sieht schon mal gut aus... Für die blaue Hülse habe ich leider noch keinen Ersatzt und die muss erstmal so bleiben.
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Sachswolf |
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Unregistered
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Dafür aber habe ich heute die Kette flucht vom Motor zum Hinterrad bekommen, es sitzt jetzt alles in der neuen Schwinge total anders, als vorher. Man kann den Unterscheid aus der Ferne jetzt nicht sehen, aber vor Ort habe ich die Veränderungen sehen können.
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Sachswolf |
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Unregistered
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Antriebsrizel ist org. DDR- Neuwahre und Kette ist auch neu. Der Luffilter hat jetzt auch endlich sein Hütchen drauf. Das Ansaugrohr lasse ich weg.
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Sachswolf |
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Unregistered
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Jetzt fehlen mir nur noch ein Satz Kugeln für mein Vorderrad und ich kann wieder mit meinen Unweltverpester fahren. Grüße vom Sax
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Cloyd |
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Das Kettenschloss ist verkehrt rum!Du musst diese Klammer um 180° drehen.
mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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Sachswolf |
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Unregistered
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Unterlegglied und die Feststellspange in Richtung Motor/ Rahmen??
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Cloyd |
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Advanced Member
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Nee...die Klammer muss mit der Öffnung gegen die Laufrichtung zeigen. Jetzt zeigt sie in Laufrichtung und das darf nicht sein.
mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
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Sachswolf |
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Ah, verstehe, ...wird geändert. Danke Toni Sax
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Sachswolf |
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Unregistered
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Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinen Licht.
Seit ich den Motor zurückbekommen habe, ist das fast nicht mehr vorhanden..nur ein leichtes glimmen.
Bevor ich die Kabelbaum ersetzt habe, war kaum Saft drauf und nachdem ich den nun ausgetauscht habe , hat sich nichts verändert. Alle Leitungen sind perfekt angeklemmt, auch die Masse ist überall geben.
Dann habe ich diese eine Glühbirne von damals ohne den Kabelbaum angeschlossen udn die glimmte diesmal normal, also nicht volle bulle wie üblich.
Kann es sein, dass der Abstand von den Lichtsspulen zu den Magneten zu weit sind?
Die Sündspuhle ist ganz knapp zum Schwungrad, die anderen Spuhlen aber haben ca. 2 mm Luft.
Grüße vom Sax
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Sachswolf |
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Nein Old, das ist die Einzige, die ich habe. Bis ich den Motor zum 2. mal zum regenerrieren geschickt hatte, lief da alles Top und nun nicht mehr. Sax
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