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> Neuaufbau SR2 E
Sachswolf
Geschrieben am: 22.05.2010, 19:26
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...die ich dann in eine alte graue Hülse verschwinden lies.

Eine Ader habe ich aus der Leizung gezogen, weil ich die 5. Ader für Masseanschlüsse brauchte und so auch die anderen Adern Spiel haben....

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Sachswolf
Geschrieben am: 22.05.2010, 19:29
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..., damit ich die Andern nach dem Anschluss am Lichtschalter, in die Hülse anchziehen kann, um soein Ergebniss zu haben:

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Sachswolf
Geschrieben am: 22.05.2010, 19:31
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Das gleiche Prinzip habe ich mit der Leitung vom Signalhorn gelöst.

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Sachswolf
Geschrieben am: 22.05.2010, 19:37
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Der Masseanschluss am Lampengehäuse muss ich wohl auch noch machen, habe ich aber heute nicht geschafft.

Aber das sieht schon mal gut aus...

Für die blaue Hülse habe ich leider noch keinen Ersatzt und die muss erstmal so bleiben.

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Sachswolf
Geschrieben am: 22.05.2010, 19:40
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Dafür aber habe ich heute die Kette flucht vom Motor zum Hinterrad bekommen, es sitzt jetzt alles in der neuen Schwinge total anders, als vorher. Man kann den Unterscheid aus der Ferne jetzt nicht sehen, aber vor Ort habe ich die Veränderungen sehen können.

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Sachswolf
Geschrieben am: 22.05.2010, 19:42
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Antriebsrizel ist org. DDR- Neuwahre und Kette ist auch neu.

Der Luffilter hat jetzt auch endlich sein Hütchen drauf. Das Ansaugrohr lasse ich weg.

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Sachswolf
Geschrieben am: 22.05.2010, 19:46
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Jetzt fehlen mir nur noch ein Satz Kugeln für mein Vorderrad und ich kann wieder mit meinen Unweltverpester fahren. smile.gif

Grüße vom Sax

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Cloyd
Geschrieben am: 23.05.2010, 18:39
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Das Kettenschloss ist verkehrt rum!Du musst diese Klammer um 180° drehen.

mfg Toni


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1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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Sachswolf
Geschrieben am: 23.05.2010, 18:56
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Unterlegglied und die Feststellspange in Richtung Motor/ Rahmen??
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Cloyd
Geschrieben am: 23.05.2010, 19:05
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Nee...die Klammer muss mit der Öffnung gegen die Laufrichtung zeigen.
Jetzt zeigt sie in Laufrichtung und das darf nicht sein.

mfg Toni


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Sachswolf
Geschrieben am: 23.05.2010, 19:12
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Ah, verstehe, ...wird geändert.

Danke Toni thumbsup.gif

Sax
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Sachswolf
Geschrieben am: 25.05.2010, 18:07
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Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinen Licht.

Seit ich den Motor zurückbekommen habe, ist das fast nicht mehr vorhanden..nur ein leichtes glimmen.

Bevor ich die Kabelbaum ersetzt habe, war kaum Saft drauf und nachdem ich den nun ausgetauscht habe , hat sich nichts verändert. Alle Leitungen sind perfekt angeklemmt, auch die Masse ist überall geben.

Dann habe ich diese eine Glühbirne von damals ohne den Kabelbaum angeschlossen udn die glimmte diesmal normal, also nicht volle bulle wie üblich.

Kann es sein, dass der Abstand von den Lichtsspulen zu den Magneten zu weit sind?

Die Sündspuhle ist ganz knapp zum Schwungrad, die anderen Spuhlen aber haben ca. 2 mm Luft.

Grüße vom Sax
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oldsr2
Geschrieben am: 25.05.2010, 18:33
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Würde dir gern helfen ,bin aber total ratlos !

Hast du noch eine andere Grundplatte zum Probieren ?

Andreas
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Sachswolf
Geschrieben am: 25.05.2010, 18:38
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Nein Old, das ist die Einzige, die ich habe. huh.gif

Bis ich den Motor zum 2. mal zum regenerrieren geschickt hatte, lief da alles Top und nun nicht mehr. sad.gif

Sax
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oldsr2
Geschrieben am: 25.05.2010, 18:42
Zitat


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und an der Grundplatte sind auch alle Anschlüsse i.O. ? Ich denke da gerade so an -nur eine Lichtspule liefert Strom also halbe Leistung ?
Wie gesagt -keine Ahnung nur Vermutung !!
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