Neuaufbau SR2 E
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Luft....
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
..und nochmehr Luft
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Die Bilder...
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
...sagen...
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
...alles.
Angefügtes Bild
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Versuch mal mit Scheiben die Luft auszugleichen, damit die Schwinge nicht so verspannt wird.Wichtig ist, dass das Hinterradritzel mit dem vom Motor fluchtet, sonst springt die Kette ab oder die Ritzel sind schnell wieder hin.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich habe nunmehr 400 Euro in das Fahrzeug gesteckt und 100 müssen noch bezahlt werden, und die 2. Regeneration des Motors oben drauf. Wieviel denn noch ? Ich will wie den Star auch noch bezahlen können, aber nicht so. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich mache an den SR nichts mehr. Ich kann mich nicht auf das Fahrzeug verlassen, was jede Woche kollossal zu Schrott geht. Ich brauch was zuverlässiges und nicht sowas und das tut sehr weh. Sax
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Aber 400€ ist schon echt heftig. Da kann ich den Sax verstehen, dass er die Nase voll hat.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|