Neuaufbau SR2 E
Sachswolf |
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Ich habe gleichmal eine Frage:
Wer kann mir hier ein neues Antreibsrizel innerhalb von 48 h liefern?
Sonst müsste ich bis nächste Woche warten, bis mein Händler eines da hat.
Sax
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Sachswolf |
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So, jetzt geht es weiter Das ist heute mit einen Paket gekommen....
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Sachswolf |
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Also gleich erstmal Felgenband, Mantel und Schlauch auf das Rad gezogen, bevor es mit der Drecksarbeit los ging.
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Sachswolf |
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Dann die Achse, mit Kugeln, Nonuse usw. aufgeschraubt. (Deteils, zum wie, erspar ich euch hier ) Übrigstens habe die die schmale Muther gefunden, die auf das Bremsschild fehlte. Sie war als Kontermuther unter den Bremsschild. Also habe ich eine normale Muther genommen und man konnte man sich die vielen Unterlegscheiben sparen und das Bremschild sitzt jetzt auch perfekt. War mein Fehler der Montage.
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Sachswolf |
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Dann ging es an die Schwinge. Zuerst habe ich mit viel Ol diese geputzt und dann alles damit verschraubt, was oben drangehört. Der Steg vom Schutzblech musste etwas bezwungen werden, da er warscheinlich mit der alte Schwinge verbogen wurde, aber sonst ging alles mühelos zu schrauben.
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Sachswolf |
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Unregistered
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Dann das ganze an Rahmen und Zentralfeder geschraubt....
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Sachswolf |
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...und dann kräftig Fett eingepresst, bis es rausquoll.
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Sachswolf |
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Weiter ging es dan mit der Montage vom Rücklichtleiter, mit Schutzhüllen und...
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Sachswolf |
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...nach einen Funktionstest für saubere Arbeit befunden.
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Sachswolf |
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Leider musste ich beim Funktionstest feststellen, dass die Antriebswelle leicht eierte. Als der Motor lief, drehte die sich leicht mit und zeigte mir ihren grummen Buckel. Muss ich die etwa auch noch tauschen? Grüße vom Sax
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Sachswolf |
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Das war es erstmal, da mir noch das Antriebsrizel und ne 10er Mutter fehlt. Die alte Schwinge war auf alle Fälle aufgebogen und verzogen.
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Sachswolf |
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Hy Old, da muss ich wohl durch. Den Motor baue ich heute aus und geht Morgen zur Reperatur. Sowas muss man gleich machen, da Ersatzteile nicth gerade billig sind. Die Kette hat mich 18 Euro und ein gutes unbenutztes DDR- Rizel rund 20 Euro gekostet, was ich nicht einsehe, zu schrott zu fahren. Das Hinterrad habe ich auch nicht umsonst bekommen. Grüße vom Sax
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Sachswolf |
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So Leute, jetzt habe ich die Schnautze von der Karre sowas von voll. Nicht, dass ich jetzt beim geborgenten Motor ein par Zacken an der Pedalwelle ruhiniert habe, nein, zwischen Hinterrad und Schinge sind 15 mm Luft, und ein dermaßen Druck auf die Achse beim zusammenschrauben gibt, dass ich in der Hälfte vom zusammenschrauben es lieber seingelassen habe. Dann durfte ich mich über die 10 mm verzogende Vorderradschwinge freuen. In laufe der vorletzten Woche bemerkte ich, wei das Schutzblech immer scheifer wurde und habe das heute überprüft. Schaut euch diesen Schrotthaufen an
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Sachswolf |
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Dafür werde ich gewaltig was auf die Fresse bekommen
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