Neuaufbau SR2 E
Sachswolf |
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Hallo Basti, nein hast du nicht. Danke für die Glückwünsche. Vor 2 Tagen kam der Anruf von meinen alten Betrieb, dass sie einen Weidebauer und jemanden brauchen, der sich mit Rindsviechern auskennt. Heute erneut ein Anruf und ich bin Morgen ab 8 Uhr eingestellt und es geht in die MVA Blösa, der zudem mein alter Ausbildungsbetrieb ist. Ich bin so ne Art Springer vom Betrieb, der immer gedultig wartet, bis es wieder Arbeit gibt. Sax
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Sachswolf |
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Thanks Yves übrigsten sind die Probleme wieder weg und mir war aufgefallen, dass ich schon eine neue Nadel verbaut habe, die alte war in der Mitte ausgenuttelt, die hier nicht Sax
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Sachswolf |
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Unregistered
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So Leute, jetzt kommt der totale Dämpfer für mich.
Die Kette fluchtet immernoch nicht. Heute Sprang sie auch runter, weil diese auch bis zum Anschlag runtergeleiert ist und die Zahnräder auch fertig sind.
Der Esser ist mein einzigstes Fahrzeug, was momentan läuft und angemeldet ist und ich damit auch noch Geld verdiehnen muss.
Aber wenn ich das sehen wird mir ganz anders,..ich verlange wohl zuviel für ein 49 Jahre altes Moped.
Einerseitz kann die Schwinge verbogen sein, anderseitz, liegt es daran, dass der nur Motor mit viel Druck in den Rahmen reingeht und so warscheinlich schief im Rahmen sitzt, was natürlich der Jackpot zum Stillstand wäre.
Das ist balt zuviel des guten und muss mir was anderes überlegen, wenn das so weitergeht.
Sax
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Sachswolf |
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Unregistered
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Hallo Andreas, ich hatte den SR heute schon zerlegt und Fotos finden sich hier in diesen Verkaufsthema. Lass dir das erstmal zu Gemüte siehen und dann sage mir nochmals bescheit, ob du noch die 2 Testfotos brauchst, da ich den Esser gerade eben zusammengeschraubt habe, damit ich Morgen auf Arbeit komme. Ich habe heute keine Kraft mehr zum schrauben. https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=10605&st=15Sax
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Sachswolf |
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Unregistered
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Ich wollte nochmals zum Problem wegen den Signalhorn zurückgreifen. Also sie ist jetzt volle Lautstärke eingestellt und es sind keine Kurzschlüsse zu erkennen. Aber mir ist folgendes aufgefallen,..Licht aus Hupe und Motor läuft einwandfrei, Licht an und das alte Problem ist da. Das verstehe ich nicht wirklich 1 sind die beiden Leitungen, die von der Hupe kommen und 2 ist die Leitung die zum Abblendschalter geht, der das dann auf Masse klemmt. Sax
Angefügtes Bild
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Sachswolf |
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QUOTE (Wolfgang @ 15.03.2010, 09:20) | Hat der Anschluss am Tacho etwa Massekontakt? Dann ist das Dein Fehler. |
Nein Wolfgang,
das ist eine Lüsterklemme, da unten im Lampengehäuse die extra Anschlussmöglichkeit fehlt. Die Klemme ist da nur reingeklemmt damit die eben nicht irgendwo sich Kontakt sucht.
Sax
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Sachswolf |
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Danke Wolfgang, aber von sowas habe ich keine Ahnung:
Du musst also den magnetischen Abriss einmal kontrollieren.
Sax
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Sachswolf |
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Unregistered
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Hallo Wolfgang, ich habe es so gemacht, wie du sagtest. Alles abgeklemmt und eine 6V Lampe gequält (hatte nix anderes da) und der Motor lief top. Dann habe ich die Hupe abgeklemmt, nur an den Motor und Masse gehalten. Das ist auch alles ohne Murren angenommen worden. Sax
Angefügtes Bild
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Sachswolf |
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QUOTE (Wolfgang @ 15.03.2010, 16:35) | Na, dann sitzt der "Kupferwurm" doch in Deiner Verkabelung.
Wieviel Watt hatte denn die 6V-Birne? |
Das ist das große Rätsel mit der Birne, davon habe ich massig da und nirgens steht eine Wattzahl drauf. So wie die geblendet hat wird die wohl eine 5 W, oder so sein Dann muss ich doch mal den alten restlichen Kabeldreck tauschen und dann sehen wir mal weiter. Danke dir erstmal für die Gedult und Mühe Wolfgang. Ich melde mich, wenn ich das getauscht habe. Sax
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