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> Neuaufbau SR2 E
Sachswolf
Geschrieben am: 15.01.2010, 19:02
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Sachswolf
Geschrieben am: 15.01.2010, 19:03
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essifreak
Geschrieben am: 15.01.2010, 19:12
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das Teil sieht aber schon ganz schön mitgenommen aus hmm.gif


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SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
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Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
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http://simson-oldie.jimdo.com
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Ich liebe Originallack...

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Sachswolf
Geschrieben am: 15.01.2010, 19:22
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Jo, ist es auch, aber noch total stabiel und passt rost- und farbmäßig zum Rest der Esser. rolleyes.gif

Ich bin froh, dass der Deckel noch da ist. Den gleichen, ohne den Verbäulungen, bekomme ich doch nicht so schnell wieder.

Denkt immer daran, dass dieser Esser in den Wald, zur Entsorgung, gefahren wurde, ein Freund vom meinen Vorgänger ihn irgendwann da wieder rausgezerrt hat. Dann hat er gute 18 Jahre in Schuppen meines Vorgängers rumgegammelt und nun habe ich sie.


Grüße vom Sachswolf
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Sachswolf
Geschrieben am: 15.01.2010, 19:52
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Hier noch meine Kennzeichenbefestigung aus einen Eckenversteifungswinkel vom Fester...

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Sachswolf
Geschrieben am: 15.01.2010, 19:54
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Hält Bombenfest, auch wenn es nicht danach aussieht. wink.gif



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Sachswolf
Geschrieben am: 15.01.2010, 19:56
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Und hier noch die Steckachse.

Jetzt hat der Mopeddoc alles, was er brauch.

Ich hoffe, der wird bald mal fertig.

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ddrschrauber
Geschrieben am: 15.01.2010, 20:23
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Lass mich raten, von Pneubusiness. Die muss glatt sein, das es der Innenteil eines Gleitlagers ist. Durch die raue Oberfläche wird das Lager schnell einlaufen.

Der Tim


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Sachswolf
Geschrieben am: 15.01.2010, 20:33
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@ ddrschrauber

ja, aber wie du meinen?

Ist die nicht glatt genug?

Das würde ich jetzt gern wissen..sie ist doch ungebrauchte Altware und deshalb wohl noch nicht eingeschliffen, oder?

Grüße vom Sachswolf
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ddrschrauber
Geschrieben am: 15.01.2010, 20:56
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Die ist auf jeden Fall gestrahlt, beim Neuteil würdest du noch die feinen Drehrillen sehen.

Der Tim


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Sachswolf
Geschrieben am: 15.01.2010, 21:00
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Also habe ich 15 Euro umsonst ausgegeben? huh.gif

Nee, oder _uhm.gif

Warum hat man mir das nicht eher gesagt?..voll doof jetzt.
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ddrschrauber
Geschrieben am: 15.01.2010, 21:10
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Ich weiß nicht ob die vorher neu war und nur Flugrost angesetzt hatte, ist ja leider nicht mehr zu erkennen.

Der Tim


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Sachswolf
Geschrieben am: 15.01.2010, 21:12
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Also sie wurde als gute Altware angegeben.

Lies mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=370210572910

Grüße vom Sachswolf
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boerdy61
Geschrieben am: 15.01.2010, 21:27
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Sachswolf, übergangsweise würde doch auch unsere Befestigungsvariante (siehe unterstes Foto) ausreichen, nur ne lange Schraube von innen durch den Kotflügel und die originale Simson-Sternmutter wink.gif drauf, du machst nix kaputt, es hält, alles Simson und wenn du mal günstig zu nem Schloss kommst, baust du es um.

Thorsten


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Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
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Sachswolf
Geschrieben am: 15.01.2010, 21:35
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Durch den Kodflügel?

Das ist ganz lieb gemeint boerdy61, aber ich bohre da keinen Loch (das ist wohl hier lötig)irgendwo rein, wo keines hingehört.

Ich habe mich schon gesträubt, Löcher für das Kenntzeichen in das Schutzblech rein zu bohren...ich kann das einfach nicht. cry.gif

Dann benutze ich den Deckel lieber nicht, oder mache ihn, wie bisher mit der Feder fest,...siehe Fotos. smile.gif

Grüße vom Sachswolf
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