Neuaufbau SR2 E
Sachswolf |
|
Unregistered
|
...
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
...
Angefügtes Bild
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391
|
das Teil sieht aber schon ganz schön mitgenommen aus
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Jo, ist es auch, aber noch total stabiel und passt rost- und farbmäßig zum Rest der Esser. Ich bin froh, dass der Deckel noch da ist. Den gleichen, ohne den Verbäulungen, bekomme ich doch nicht so schnell wieder. Denkt immer daran, dass dieser Esser in den Wald, zur Entsorgung, gefahren wurde, ein Freund vom meinen Vorgänger ihn irgendwann da wieder rausgezerrt hat. Dann hat er gute 18 Jahre in Schuppen meines Vorgängers rumgegammelt und nun habe ich sie. Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hier noch meine Kennzeichenbefestigung aus einen Eckenversteifungswinkel vom Fester...
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hält Bombenfest, auch wenn es nicht danach aussieht.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Und hier noch die Steckachse. Jetzt hat der Mopeddoc alles, was er brauch. Ich hoffe, der wird bald mal fertig.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
@ ddrschrauber
ja, aber wie du meinen?
Ist die nicht glatt genug?
Das würde ich jetzt gern wissen..sie ist doch ungebrauchte Altware und deshalb wohl noch nicht eingeschliffen, oder?
Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Also habe ich 15 Euro umsonst ausgegeben? Nee, oder Warum hat man mir das nicht eher gesagt?..voll doof jetzt.
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Sachswolf, übergangsweise würde doch auch unsere Befestigungsvariante (siehe unterstes Foto) ausreichen, nur ne lange Schraube von innen durch den Kotflügel und die originale Simson-Sternmutter drauf, du machst nix kaputt, es hält, alles Simson und wenn du mal günstig zu nem Schloss kommst, baust du es um. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Durch den Kodflügel? Das ist ganz lieb gemeint boerdy61, aber ich bohre da keinen Loch (das ist wohl hier lötig)irgendwo rein, wo keines hingehört. Ich habe mich schon gesträubt, Löcher für das Kenntzeichen in das Schutzblech rein zu bohren...ich kann das einfach nicht. Dann benutze ich den Deckel lieber nicht, oder mache ihn, wie bisher mit der Feder fest,...siehe Fotos. Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|